Donnerstag, 6. Oktober 2011

"Für mich soll's heute Acid regnen! Mir soll 'n sämtliche Wunder begegnen."

Tag... 4 zurück in Bayern, Laune: Abgefckt mies.
Diesmal liegt's nicht an irgendwem aus "weitweitweg", sondern an so 'nem kleinen, miesen Wichskind-.-
Alex & ich waren kurz auf der Kirchweih, wollten die Leute im G-Force auslachen, und da war er.
Dieser Türke. Ja, prangert mich an! Er ist Ausländer gewesen. Oder jemand mit Migrationshintergrund, mir EGAL!-.- Ich hab' bis jetzt nur zu 95 % SCHLECHTE Erfahrungen gemacht, mit Türken-.-
Belehrt mich eines anderen, aber ich kenn's bis jetzt nicht anders. :D
Auf jeden Fall, hat der mich aufgeregt.
Meinte er "Ist Fasching, oder wieso hast du deine Haare so? :)" - "Fick dich doch?!"
Das nicht genug, meine lieben Freunde, NEIN!
Er fing auch noch an mit Nüssen, die so hart wie kleine Steine waren, zu werfen.
Drei Mal kein Treffer, beim vierten Mal schon-.-
Dann sind Alex & ich gegangen, weil's uns zu blöd wurde.
Fazit des "Abends":
Ein Zitat von Alex: "Ich HASSE Menschen. :)"
Und weiter noch: Morgen zieh' ich meine Martens an. Und wenn der mir über 'n Weg läuft... huihui. :D
Da wäre so 'n ehemaliger kleiner Schatz doch ganz gut gewesen. Oder so 'n PE. :D Oder Busch... :) Aber nein. :D
BULLSHIT!

Morgen bis 12:45 Uhr Schule, dann nächsten Freitag bis 14:15 Uhr.
Unsinniger Müll-.-

Wer's nicht weiß, ich hab' mich für 'ne Stelle als Bestattungsfachkraft beworben.
Aus Spaß. :)
Ich weiß eh, das die mich nicht nehmen, aber 'n Versuch kostet ja kaum was. :D

Die Eindrücke von der Kärwa, werd' ich wahrscheinlich morgen posten, da ich im Moment 'n ziemlichen Specht im Kopf hab'. :D
Ich sende euch 'nen dicken Larvensalat!♥

P.S.:
Und ja!
Meine Haare sind mittlerweile wieder lila. Lila-pink. :)
Fotos gab's noch keine, weil A) keine gemacht sind, und B) ich damit Hünxe überraschen wollte. :P
Demnächst folgen welche. :D Bei Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen