Dienstag, 25. Oktober 2011

Ignorance.

22:17 Uhr.
Bin doch noch zurück gekommen.
Habe mir den Scheiß angesehen, und beschlossen es mit ein wenig sausen sausen zu lassen. :P

Es ist unglaublich, wie schnell sich Meinungen/Dinge/wasauchimmer innerhalb von einem Jahr ändern können. 
Wenn in 5 Tagen, der 30.10.11 anschlägt, war's vor 'nem Jahr.
Mei, das ist lang her. Irgendwie.
Ich vermiss' irgendwie schon "gute Musik".
"Du hörst nur scheiß Musik!"
- "Was? MM sind auch scheiße? Da haste' dir aber ins eigene Fleisch geschnitten!... Blutsbruderschaft ist böse, lass' das, 's nächste Mal sein! :D".
- Ja, die liebe Göttin erfasst es! Mit einem Blick, auf einem Zettel!
Also, ich glaube, das ich die Göttin mit P. liebe, habe ich schon oft/öfter/viel zu oft beteuert, nicht wahr?
Einfach nochmal, weil's so schön war! 
Göttin mit P.Man, ich liebe dich!
NIE! NIEMALS-NIE!
"More than this...", und so!♥

P.S.:
Noch 4 Tage. :)
Von 26.
Müh & ich sind eben grandios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen