Montag, 24. Oktober 2011

ALLES MUSS GLÄNZEN! ALLES MUSS SCHREIEN!

Leute!
Leute, Leute, Leute!
Ich bin fett geworden.
Komm' ich grad' GAR NICHT drauf klar!
Ich mein', als ich im Sommer bei Hündchen war, hat mir die Hose noch gepasst, denn ich hatte sie an, als die Fliegenpeitscherin in ihren 18. gefeiert hat... :D
Verfickte, fickte, fickte Scheiße!

Deswegen heißt es für mich ab morgen: Haferflocken & Obst.
Scheiße.-.-
Und irgendwie sind fast all meine Hosen nicht für meinen Bauchumfang geschaffen.-.-
Das zum Thema "Du kannst essen, so viel du willst & was du willst, OHNE fett zu werden!*-*"
Arschlecken, ey! :D

21:25 Uhr.
Ich hatte beschlossen, meine Hünxe-Sachen zusammen zusammlen.
Aus diesem Grund, werden es wahrscheinlich weniger Hosen sein, dafür aber mehr Oberteile. :D
War ja eh immer so.
Wie am Samstag bei Alex, als sie Hasenkopf  & ich durch Unterfarrnbach getapert sind.
Ich: "Mir ist so kalt. Ich hätte noch 'ne Strumpfhose unter die Hose ziehen sollen. Oben ist es super warm, nur unten erfrieren meine Oberschenkel...-.-"
Alex: "Ja, so geht's mir auch! :D"

WIESO hab' ich jetzt "Oberfürberg" in Wikipedia eingegeben, und mir die Beschreibung durchgelesen?
Ich bin frustriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen