Montag, 17. Oktober 2011

Apfelkuchen.

Gerade muss ich "American Pie" denken... :D
Alle die noch dran denken müssen, klicken imaginär NICHT gefällt mir!
Vielleicht ist es so, das ich noch den Apfelkuchen von heute Nachmittag esse.
Lecker. Fantastisch. Unendlich gut.*-*

Britt... ja, Britt. Ich sehe mir Britt an.
Hab' ja nichts besseres zu tun, da... ich heute Abend lerne, denn... jetzt bin ich noch zu müde.

"Fleischteig", übrigens... hm. Sollte man ordentlich würzen. Mit halbwegs WENIG Muskat. :D
Denn... ZU VIEL Muskat, tötet kleine Kinder... O.o
Doch sonst, kann ich euch nur Karottengemüse ans Herz legen. :) 
Wieso kann man nicht so viel schaufeln, wie man will?! Ich will nicht satt sein, nach 'ner Weile...-.-

"liebmet", und so. :)
liebmet, liebmet, liebmet!
 "Aus meinem Leben habe ich keine Geschichten zu erzählen, denn irgendwie erlebt doch jeder das Gleiche. Stimmt das denn so nicht? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen