Donnerstag, 20. Oktober 2011

"Well I believe it all is coming to an end. Oh well, I guess we're gonna pretend."

Hab' zur Zeit öfter den Drang, 'n bisschen durch die Gegend zu tanzen... :D
Heute stand ich im Pausenhof, bin von einem Bein auf's andere "gehüpft", und hab' glaub' ich "How far we've come" gesungen. :D 
Könnte auch 'n anderes Lied gewesen sein, würd' mich darauf nicht zwingend versteifen *höhö*.
Nehme an, Leute haben dumm geschaut... Mission erfüllt!

Auf der Suche nach "Chasing Cars", ist das Erste, was kommt, wenn man "c" eingibt "Casper - So perfekt".
Ja, doch... ich fange an, schreckliche Musik zu hören. Doch ich verbinde sie mit Hünxe... deswegen finde ich sie "gut"... Eigentlich mag ich Casper gar nicht... O.o
"Doch wenn schon scheiße Tanzen dann so,
dass die ganze Welt es sieht.
Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat."


- smsvongesternnacht.de

Und von WEM war noch mal "Chasing Cars"?
Genau!
Snow Patrol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen