Donnerstag, 13. Oktober 2011

"Ich sehe ihn an...diese Augen...grün und mit diesen wunderhübschen Sprenkeln um die Pupillen. Sie tanzen nicht, aber sie sind trotzdem wunderschön..."

"‚Alle Kinder bis auf eines, werden erwachsen’, steht da in kleiner, nicht unbedingt schöner Schrift. ‚Und dieses eine wartet auf seine Fee…’" - Ich hab' gehofft, nicht zu weinen... :D Aber jetzt tu' ich's doch.
Ist das vorletzte Kapitel, von Fairy-Tale, und... ich... will niemals, das es ein Ende nimmt!

Ich bin dafür, das es für mich morgen Acid regnet! :D
Da ich morgen erst zur 3. hab', werd' ich noch 'ne kleine "Einmannparty" feiern. :)
Mal sehen, ob ich's tue. Weil mit Hündchen/Lylo/Müh zu tanzen, ist immer noch... einzigartig.♥

"If there's anyone near when we collide,
we throw them in the middle.
They can pick sides!"

Hünxe-Dinslaken-September-to-Oktober-Edition! :)
Alles weitere folgt in ca. 3 Wochen. :D Die wird erweitert! Bis zum Geht nicht Mehr!











Die Göttin, 22:32 Uhr: "punk(t):D"
Heinrich, 22:32 Uhr: "Punk(t). :D"
 
So, für meine weit entfernten Pappnasenschätze!
Kirmes, Kinder. Kirmes! :D

Ich gehe langsam Richtung Bett (Das Maisfeld grüßt. :D), und ja... ihr hört von mir! 
 
P.S.: 
Diese komischen "Punkte", die wie Schnee rüberkommen könnten, sind das nicht!
Das ist Regen, der sich durch den Blitz reflektiert/spiegelt/cool fühlt/wasauchimmer! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen