Sonntag, 9. Oktober 2011

Wirsching!

Um es in der deutschen Sprache auszudrücken: "Wirsing". :D
Das grüne Gemüse, und so, das aus Blättern besteht.
Genau wie Salat, oder irgendein Kraut. Und ich meine nicht das, zum Rauchen!

Da ich 'nen RIESIGEN Topf vollgeschnitten hab', kann ich sagen, das es A) beruhigend ist, und B) erfüllend. :D
Irgendwie kamen mir lauter Lösungen, für dumme Probleme.
Unter anderem, wie ich weniger Gepäck nach Hünxe schleppen kann!
Lösung: Ich kram' mich durch die Kleiderschränke meiner weit entfernten Freunde. :D
Wird sie SICHERLICH erfreuen! :)

Weiter, hab' ich festgestellt, das im ICE die Gesetze des Dschungels herrschen.
Nur der Stärkere gewinnt.
Die Löwen fressen die Zebras, und so. :D

Um euch ins Bild zu setzen, Bilder. :D

Der RIESIGE Topf mit Wirsing. :D

Randvoll. Gönn' dir reichlich!

Das heutige Abendessen... :D
Die Semmeln sind für mich, weil ich ess' dann noch das Zeug von gestern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen