Sonntag, 9. Oktober 2011

"We've had some tunes, and quarrelled a lot."

Kennt ihr das, wenn ihr Scheiße gebaut, und euch deswegen super mies gefühlt habt (O-Ton Heinrich: "Mittelfinger in die Höhe!♥ An mich selbst natürlich.", vom 04.Oktober.2011), dann alles geklärt wurde, ihr aber immer noch dem ganzen Mist hinterher hängt?
Deswegen verfolgt mich auch seit  ein paar Tagen ein gewisser Satz.
Von wem er stammt, das schreibe ich nicht, die Leute die klug sind, können es sich VIELLEICHT denken.
Hier also: "Fehler sind menschlich.."

Stimmt das denn?
Sind Fehler menschlich?
Ist es nicht eigentlich so, das Menschen viel zu "klug" sind, um überhaupt Fehler zu begehen?
Weil wir eigentlich alle Konsequenzen auf einer Waage abwägen, und haarklein in die Zukunft planen?
Scheint anscheinend NICHT so.
Was denkt ihr darüber?
Überlegt mal.
Ich weiß, das ich euch kurz zum Nachdenken anrege. 
Das ist der Sinn der Sache!
Das ist sogar der Sinn des GANZEN Blogs!
Nur mögen die meisten Leute dies für zu kompliziert halten.
Schade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen