Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Selbst "Heini" ist zweisilbig, auch wenn sie heute sehr einsilbig ist."

Ja, ja. Mühchens Mama haut halt doch den besten Scheiß raus! :)
Mü-Ma als Führerin der Welt!
(Nein! Ich übertreibe NICHT!).

Den zweiten Tag bin ich krankgeschrieben (Geheiligt sei meine Kinderärztin!), und morgen geh' ich dann wieder - notgedrungen -.- - in die Schule. :D 
Zwar haut's mir etz den ganzen Scheiß runter, aber... Nasenspray (das in dem Fall doch nicht glücklich macht... :( )& Hustenbonbons sind meine Verbündeten im Kampf gegen die Bazillen! 

Aus einem zufälligen Zufall, der genauso grundlos ist, wie alle Gründe, habe ich einen Post von vor... sehr lange her gefunden.
"Bei gefühlten minus 987655678987656789 Grad, sitzen gestern sechs Spatzen auf dem Baum, und sehen mich an.
Manchmal denke ich, die Viecher A) wissen mehr, als sie wissen sollen, oder B) können Gedanken lesen.
Wie sie mich angesehen haben.
"Wir wissen was du denkst. Wir wissen, wieso es dir so geht, wie es dir geht. Wir wissen, wieso du unseren Anführer am liebsten schlagen würdest. Wir wissen alles. Und sollen wir dir etwas verraten? Es ist uns egal."

Bin ich verrückt?"


Die Kirchweih ist seit Samstag in vollem Gange, ich war noch kein Mal. Und das, obwohl ich mittendrin wohne.
Da höre ich gerade diese Stimme, die mir nur damals schriftlich verkündet hat: "Kirchweih find' ich scheiße. Denn JEDES Mal, begegnet man da Leuten, die man gar nicht sehen will! :D"
Bestimmt wird's mir des Jahr auch so gehen.

"Der Schnupfen raubt dir den Verstand?
Nimm schnell ein Tuch von Sinufant!"

Auf kranke Art & Weise, steh' ich auf dieses eine seltsame Lied da. :D
Das Lied, dessen Namen ich gerade nicht weiß... -.-
Nur weiß ich, das viele Leute dazu gut abgegangen sind.
Irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen