Sonntag, 23. Oktober 2011

Haferflockengedöns.

Ehe ich Hündchen noch nicht kannte, kannte ich das Wort "Gedöns" auch noch nicht. :D
Das ist bei denen voll in, und jeder kennt das. Irritierend. :)

Auf jeden Fall, hab' ich mich vorhin dazu entschlossen, mir wieder ein Haferflockengemisch zu machen, das ich von der Göttin kenne. :)
Den Scheiß kann man eigentlich mit allem machen & ordentlich spachteln. 
Nur sollte man sich NICHT zu viel machen, da Haferflocken echt stopfen. O.o

Rezept, nach der Göttin, verfeinert mit "Stücken von ihrer Mutter":
- ca. 'ne Hand Haferflocken zart.
- ca. 7 Esslöffel Naturjoghurt.
- ca. 3 Esslöffel Honig.
- einen halben Teelöffel Zimt.
- 4 kleine, halbe Aprikosen.
Je nachdem auch mit Apfelmus, oder Kakaopulver, oder... anderen Früchten, wie Äpfel, Birnen... was weiß denn ich. :D


So kann es aussehen. :D Mit Kakaopulver.
Schmeckt aber auch nicht anders. Sieht nur anders aus.
Danke, liebe DIE Göttin!
Übrigens: NIE!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen