Dienstag, 4. Oktober 2011

„Und ein Supermarktbesuch wird zum Abenteuer…"

Ich bin zurück.
Wer's nicht wusste: Ich war von Freitag bis Montag (wieder mal... :D) in Hünxe.
25 Tage dauert's, bis ich wieder "zurück kehre", und nebenbei ist die übelste Scheiße am Laufen. :)
Auch bin ich noch krank geworden (Als Bazillenschleudern stehen jemand der ab & an mal bellt & schleckt in den Startlöchern, und eine gewisse DIE Göttin. Die einzige, und die wahre Göttin. Göttin P.Man. Göttin, Göttin, Göttin PACMAN! :)). 

Die vier Tage waren SEHR schön, aber VIEL zu kurz. :(
Hünxe in ca. 7 Bildern. Aufgehorcht!



Wo alles begann.






Ja, nä?
Ich bin krank.
Und fühle mich schrecklich. :D

Ins Bett & so, mit Nasenspray & Hustenbonbons, und DEM Jacken-Pulli + DAS T-Shirt. 
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen