Samstag, 15. Oktober 2011

Umgeben von gottverdammten Arschlöchern!

Irgendwie bin ich grad' dezent mal auf 360.-.-
Der Grund dafür ist grundlos, weil Menschen Wichskinder sind, aber hey!
Weil ich nicht wirklich besseres zu tun hab', als mich aufzuregen. :)
Wichser, Wichser, Wichser!
(Ich singe & tanze dazu. Die Vorstellung ist herrlich. Herrlich-scheiße.)

Gestern, bei Alex, war's super.. :D
Da sie ja die ALLERbeste ist, schläft sie einfach um 22:19 Uhr ein.
Deswegen hab' ich von dieser Uhrzeit an, bis ca. 1 Uhr mich durch Viva geschaut ('n Stück von 'nem Livekonzert der Arctic Monkeys, aus Spanien, des Jahr! "Jersey Shore", und das amerikanische Skins. :)), und danach war Alex mal kurz wach, und hat "My Soul To Take" geholt.*____*
Auf Wikipedia hab' ich gerade gelesen, das "kino.de" den Film richtig scheiße fand. :D
ICH fand ihn SUPER. Duper. Superdupermegagigahyper... geil!

Von 4 bis 9 Uhr geschlafen. 
5 Stunden... nach dem Aufwachen, war ich müde. Viel müde.

Nun sitze ich im Wohnzimmer, sehe mir irgendwas über einen Bauernhoftester an, und einen Bauernhof, der ein Familienmitglied hat, das eine Ziege namens "Anton" ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen