Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Stück von dem Kuchen da.



Habe mir vorhin mein Ticket ins gelobte & goldene Land gekauft. 
Gen Ithaka & ins Maisfeld. :)
Frage mich, wieso ich Freunde haben muss, die so weit weg wohnen.-.-
Bin angepisst deswegen. Arm.
"Feiere" aber eine alleinige "Party", denn in 10 Tagen... bzw. 9.
Denn in 10 Tagen, bin ich ja schon dort. :)

Fürth sah so aus, als ich aus dem Haus & über die Straße ging, es lief "The A Team", und irgendwie... war ich traurig & zugleich fröhlich gestimmt.
Hünxe weiß nicht, wie's bei mir "zu Hause" aussieht.
Denn Hünxe ist halt nicht gleich mein "Dahoam". 
Bin noch auf der Suche.
Werde weiter "feiern" gehen.

Hatte heute "in der Früh" Lust, das in der Aula "Frittenbude" läuft, und ich dazu tanzen kann.
Werde wieder mit Hündchen, Müh & Lylo tanzen!
Muss das noch auf meine Liste schreiben...
Gedanken tanzen. 
Gelber Ikea-Becher.
Engel fliegen. Aber ist zu kalt draußen.
1 Euro, 1 Eule.

Habe durch unquellige Quellen (Quallen. Haha.) in Errungenschaft gebracht, wie Pluggi heißt.
Wusste das schon vorher. Egal.
Habe ihn jetzt auf jeden Fall in Facebuck gefunden. Bin noch auf der Suche nach Bundi.

Stelle fest, das ich mein Leben hier hasse.
"Leben". Manchmal darf ich witzig sein.
"Manchmal schaffe ich es, schlechte Witze zu reißen, wenn es die Situation gar nicht anbringt."
Freitag ja vielleicht zur Göttin, und Hackbraten essen. Hack.... Hack-, Hack-, HaaaaaCKbraten!
Zu "deutsch": Fleischteig. Teig, mit Fleisch. Fleisch, Fleisch, Fleisch.

Neues Kapitel von Rona, und letztes Kapitel von Phil & Per kommt am Sonntag.
Mag net, mag net, mag net!
Es soll eine "unendliche Geschichte" werden... FÜR IMMER!
Und ewig!

Bin gestern um dreiviertel 9 Uhr ins Bett, habe bis halb 9 am "Morgen" geschlafen, war NUR müde, und wollte nicht aufstehen. 
Fazit: Egal, wie lange ich schlafe, bin so oder so müde.
Schlaf? Unwichtig!

Möchte euch die super Version von "The Outsider" nicht vorenthalten. :)
's irgendwie gescheit super. Obwohl der Film nicht der Brenner ist.

Morgen wieder mal bis 15 Uhr, aber ja mit Sabrina & ganz viel Spaß, ganz viel Spaß!

Emil Bulls! Emil BULLS!
Vor einem Jahr, war Hündchen hier, bei mir, in Fürth.
Und in einer Woche, bin ich bei ihr, nicht hier in Fürth. :D
Für längere Zeit, als sie hier war.
Es wird... unbeschreiblich!
Liebste Göttin P.Man? NIEMALS-NIE!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen