Samstag, 8. Oktober 2011

"Ja sicher, Sie wollen sehen, wie der Braten in der Röhre gart."

Samstag.
08.10.2011.
16:38 Uhr.
Ich gucke "Juno". Juno mag ich. Juno ist ein guter Film!
In meinem scheiß Zimmer ist es dunkel, wegen "hinten raus", und ich habe beschlossen, HÖCHSTENS auf der Kirchweih Geld für Bonbons auszugeben. :D
Oder ich fang' plötzlich an, total irgendwas zu schieben, und geb' HAUFEN an Geld aus... :D
Sehen wir mal, was ich dann doch noch tue. 
Bis Mittwoch hab' ich noch Zeit.

Da ich nicht so bin, werde ich berichten, wenn's was zu berichten gibt... und irgendwie... ja scheiße-.-
Will ich Schokolade! :D
PUDDING!*.*
*nachseh', ob einer da ist*...
Nein.
Also, folgend daraus: Heinrich wird ein zweites Mal gen Netto gehen, Puddingpulver kaufen gehen & eventuell 'nen Salat. :D Hatte ich schon vorhin Lust zu, hab's aber dann verworfen.

Werde weiter sehen, gehen & Larven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen