Freitag, 7. Oktober 2011

"Willkommen bei Facebook - anmelden, regestrieren oder mehr erfahren"

Irgendwie... "zitiere" ich alles... :D
Aus Gründen, des besseren Verständnis, sag' ich dazu nur: "Acid, Acid, Acid!"

Es ist Freitag-Abend.
FREITAG-Abend! :D
Ich hätte halt einfach wieder dezent Lust, mir mit Alex irgendwelche Bands anzuhören, wo ich die Bassisten ansabbern könnte. :)
Doch... nein.
Ich bin krank.
Krank, krank, krank... (Stellt euch das singend vor! :D), und... genervt.
Angepisst.
Schlecht gelaunt. :)
In Hünxe geht die Party ab, ich will mit Hündchen tanzen, und/oder Lylo, und hock' hier. :D
Nicht gegen dich, liebe Göttin, dich herze ich, aber dennoch.
Dann schau' ich mir halt Deutschland - Türkei an... -.-
Noch 3 Wochen. :)

Jetzt bin ich am Niesen, und... schau' mal, was ich heute zu OpenOffice-Dokument bringe!
Viel Spaß euch, meine Schoatzerl! Und dir gute Besserung, Alex. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen