Sonntag, 9. Oktober 2011

Notizen...

Das erste, was auch einfach auftaucht, als ich mich in Fasebuck einlogge, ist das Müh in einer Beziehung ist.
17 Leuten gefällt das, mich eingeschlossen. :)
Super, super, super, super!
Ist sie zwar schon länger, aber anscheinend hat sie's versiebt (Wie so einiges. :D) das in Fasebuck publik zu machen! 

Kinder:
20 Tage.
Klingt nicht so viel, sieht auch nicht nach so viel aus... aber irgendwie ist es dennoch viel. :D
Wie die Göttin & ich gestern festgestellt haben, ist es so, das man auf dieser Schule kein Leben hat, wenn man erst so gegen halb 4, oder was heim kommt.
Noch Hausaufgaben, lernen, bla blub... da gehen die Wochen schnell vorbei.
Und die witzige Sache ist ja, das in 20 Tagen Ferien sind.
Heißt, wenn ich aus Hünxe wieder komme, ist auch wieder Schule-.-
Das... gammelt ziemlich. :D

Es ist selten her, das ich Ferien so INTENSIV wahrgenommen habe. :D
Scheiß Hünxe, ey!
Was machst du nur aus mir?! :D

Wissentlich, liebe ich euch natürlich ALLE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen