Dienstag, 4. Oktober 2011

"Wieso hast du's weggemacht?" - "Weil's aus ist."

"Wenn du mich suchst, ich werd' wahrscheinlich bald im Bett liegen, kein Nasenspray nehmen, weinen & hoffen, das ich dadurch grausam & langsam ersticke! :)" 
- Tag 1 - wieder Bayern - Laune: Im Keller. :D 
Die Schuld hängt an mir selbst... ich hasse mich. Ziemlich. Wenn ich könnte, würd' ich mich doch glatt selbst verprügeln. :) Da dies nicht der Fall ist... werd' ich mich wohl wieder im Erdkernkern sehen... jetzt, wo ich doch dachte, ich sei vom Erdkern zurück auf die Erde gekommen... :D Falsch gedacht!

Mittelfinger in die Höhe!
An mich selbst natürlich. Ihr alle seit super. Nicht. Zumindest der Großteil davon. Der kleine Teil, der fetzt ordentlich rein! 

Und um noch 'nen Grund zu haben, damit Leute mir drohen mich eventuell zu ermorden:

Also... am besten sieht einfach Mühchen aus. :D Hündchen sieht aus, wie als wolle sie mich töten (Jetzt kenne ich deinen kranken Plan!), und/oder hat 'nen heißen Typen angelächelt, und ich... "Hm... :) Ich hab' Freunde. *_*" So ungefähr. :)
Ich vermisse euch. Und liebe euch! In 25 Tagen!
Standort: Duisburg Hauptbahnhof, kurz vor der Abfahrt. Gar nicht so traurig, aber betrübt. It's the final countdown! Tag 0.1 (oder was auch immer du dir krankes ausdenken magst! :D), wird schneller kommen, als wir zählen können!

P.S.:
"„Denn ich hab' nichts mehr zu sagen.“
Aus Gründen, die niemand kennt, weiß ich das Worte nie immer das sind, was sie zu sein scheinen. Während andere sie direkt heraus hauen, schreibe ich sie, und warte auf den Welleneffekt des Steins. Und ich habe festgestellt, das Welleneffekte das schlimmste sind, was es nur geben kann!

„Jede Aktion hat eine Reaktion.“ - ich schreib' es oft, aber irgendwie glaubt man es nicht. Doch es ist so! Vielleicht sollte man erst alles abwägen & überlegen, was passiert, ehe man das alles tut. Wirklich. Glaubt mir, oder glaubt mir nicht. Besser wäre es, wenn ihr die erste Sache tut."

"23:37
Bin noch aufm Stadtfest, waffen verkaufen..ist echt unglaublich wie viele leute um die uhrzeit eine haben wollen.
23:54
Ich meinte waffeln..."

"04:05
Erst mit F. Spaghetti gekocht, dann Nachtschwimmen gewesen, dann getrennt-.- geduscht, dann in seim wohnzimmer gewartet und er kam nackt aus der dusche. erst unangenehme situation, dann iwie in seinem bett gelandet und besten sex ever gehabt! komm wohl doch erst in nen paar tagen nach hause...
08:01
Oo ich dachte du willst was von T.?! Aber hört sich geil an!!
09:37
Wer ist T. ?! ;) Ich schick dir n Foto, dann verstehst du.." - smsvongesternnacht.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen