Donnerstag, 27. Oktober 2011

Habe beschlossen, gute Musik zu trinken.

Es kommt mir wieder in den Sinn, das manche Menschen Leben leben, die gar nicht so sein sollten.
Wieso sie so sind, das ist die Frage, die niemand beantworten kann.
Die Menschen, denken darüber auch nicht nach, weil Hinnahme & Verdrängung ihre besten Freunde sind, und sie schon irgendwie - mehr oder weniger - über die Runden kommen.
Weil alles glänzen muss, und alles schreien.
Das wir nicht das finden, was wir eigentlich nicht suchen, ist klar.
"Denn nur wer weiß, wohin er will und was er kann,
kann auch schaffen, was die Welt von ihm verlangt.
Und wenn es dunkel wird, erinner' mich daran,
dass nichts so aufhört, wie es ursprünglich begann.
Ich hab gewusst, ich werd erwachsen irgendwann,
doch dieses Ende schreit verdammt nach Neuanfang."
- Nichts ist umsonst.

Die Olle hat Bundi gefunden.
Dafür hab' ich MG gefunden. :D
Wir sind schon zwei so "Profistalker". :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen