Donnerstag, 20. Oktober 2011

Würde Alex...

jetzt was zu melden haben, würde sie sagen, ich sehe aus wie "durchgefickt". :D 
Und wo sie das Recht auf ihrer Seite(höhö) hat, hat sie's. :)
Obwohl's ja NICHT so ist! Zumindest nicht wissentlich... ohne Worte.

21:19 Uhr.
Langsam fange ich schon wieder an, die Sachen für Hünxe hinter mir zu stapeln, weil's ja nur noch 9 Tage sind. Bzw. bald 8....:)
Sau viel Zeug muss ich mitnehmen & sau viel Zeug, werde ich zurück bringen. 
Heinrich, die Klamotten"diebin"!
Geschenke, Mitbringsel, Met & Karl-Heinz!

Morgen geht's zur Göttin!
ÜBER Nacht! 
Das wird sooooooooooo...oooohoooo...oooooo (Ich übertreibe nicht gerne, auf diese widerliche Art & Weise.... doch hier ist das angebracht, weil es meine Freude wiederspiegelt! :D) schön. :)
Mit Hackbraten & der Göttin. 
Und DEM Salat!
Gibt eigentlich im Grunde genommen nichts besseres. :)
Freu' mich schon so! 

Gehe langsam ins Bett, muss noch lernen & so... joa.
Will ja wieder 2 1er kassieren. :P
Gute Nacht, meine Kinder!♥.

P.S.:
Liebe & einzige Göttin: NIE! NIEMALS-NIE! 
Ehering & so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen