Montag, 10. Oktober 2011

Du, nicht wir.

Ohne Worte, ihr wisst, wie ich dazu stehe!

Montag. 
Wenn man SO einen Montag erlebt, wie ich... möchte man gar nicht aufstehen, morgen. :D
Kurze Erläuterung (17:00 Uhr. :D):
Es ist 07:27 Uhr, man hat zur zweiten Stunde. Super.
Gelangweilt steht man auf, schaut aus dem Fenster. Was sieht man?
REGEN! Literweise Regen. Kälte. :D
Richtig toll. 
Erstmal irgendwie keinen Regenschirm gehabt, noch so auf die Schnelle einen gefunden. Gott sei Dank.
Hätte ich keinen gefunden, wäre dies hässlich ausgegangen, da ich IMMER NOCH krank bin.
Bis ich wieder nach Hünxe fahr', bin ich zwar wieder gesund, aber mei... ich will JETZT wieder gesund sein. :)

Die Göttin, hat mich dezent beim Gemüseschneiden heute gestalkt... großartige Leistung! :D
Jetzt fühl' ich mich jedes Mal beobachtet, und werd' mich total perplex umsehen!
So zu dem Thema: Plötzlich flog ein großes, schwarzes Etwas in die Küche.
Was war's? 'n Schmetterling.
Ich krieg' voll die Panik. :D Nach 'ner Weile (in der ich's nicht mitgekriegt hab'... habe irgendwie die Vermutung, der wurde in den Kuchen mit einverarbeitet... O.o), ist er wieder rausgeflogen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen