Mittwoch, 26. Oktober 2011

"Liebe Ziegen, werden NICHT älter, und ihr Fleisch bleibt IMMER zart! :)"

Ja, Katerziege hat heute Geburtstag. :)
Ist ein Tag, wie jeder andere jedoch.
Ein Mittwoch.
Der 26.10.11.
Alles ist wie immer, alles.
Alles, alles, alles.

Ich habe zwei Wünsche... die NICHT zu erfüllen sind. :D
1. Ich möchte einen Kater.
Wenn er schwarz ist, mit weißem Bauch, und weißen Pfötchen & weißem "Kinn", dann muss ich ihn "Danny" nennen.
Wenn nicht, nenn' ich ihn "Katerziege". *-*
Weil dann kann ich den immer streicheln. :D
2. Ich will 'nen Pinguin.
Und den nenn' ich "Stinguin". :) Meistens aber "Stingu", aber da er kein Deutsch versteht, weiß er nicht, das ich ihn disse. :) Hanz ist SO toll!♥

 Morgen "zuletzt" bis 15 Uhr.
Dann FREITAG!
FERIEN!
Ich fick' euch NRW, ich fick' euch!!!
Endlich. :)

Es läuft K11, danach Nachrichten & danach mal lernen. 
'n bisschen.
Für morgen halt mal anschauen, damit ich vorbereitet bin. 
Haben heute in SuS übrigens KEINE Ex geschrieben.
Erst nach den Ferien.

Haha!
"Tja leben ist halt scheiße, teuer und ungerecht." - Alex-Schatz haut's raus!
Sie ist klug & die Beste & so.
Liebe, Liebe, Liebe!
Göttin!
NIE! NIEMALS-NIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen