Freitag, 21. Oktober 2011

"Gewöhn' dich schon mal dran."

Im Zuge der Dreistheit der Göttin, gegenüber ihrer Mutter, ist dieser Titel Gesetz!
Im Laufe des Abends werden wir uns noch "Grave Encounters" ansehen, während die Göttin neben mir feststellt, das ihre Nägel zu lang sind, und sie diese schneiden muss... :D
Mit Adleraugen beobachtet sie, WAS ich schreibe, um mich je nachdem zur Rechenschaft ziehen zu können.
Ein Lachen von ihrer Seite, zu diesem vorangehenden Satz. 

Mit 20:40 Uhr, hoffe ich, das sie LÄNGER als Alex wach bleibt, und erst NACH 22:19 Uhr einschläft.
Demonstrativ hat sie ihren Kopf zurück geworfen & "geschnarcht".
Zuvor, meinte sie, ich soll "das Bild" einfügen, das sie vorhin per Screenshot gemacht hat.
Dies werde ich tun, sonst verkloppt sie mich. :) 

Screenshot, vom Trailer von "Grave Encounters", den wir uns dann gleich auf Englisch ansehen werden, und deswegen heute Nacht nicht schlafen können.
Die Göttin: "Sieht aus wie ich, wenn ich aufstehe... oder besser gesagt, wenn ich meinen Wecker höre... :D" :D


Weiterhin "zwingt" sie mich, Bilder von ihren Sims 3-Tieren hochzuladen, welche(s) ich aber abgelehnt habe... um... sie vor sich selbst zu schützen. :) :D
Sie braucht niemanden, der auf sie aufpasst... vielleicht doch. :D 
"Ruft die Leute mit den weißen Jacken an, ich glaube, es ist soweit." :D

"So..."
- "Ein wunderschöner Eintrag."♥.

P.S.:
Es gab Bananenmilch ("Mit-ohne Stücke!"*-* Denn G.P. hat 'n Pürierstab! :) & Hackbraten.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen