Montag, 10. Oktober 2011

Bayrische Göttin.

"eine weitere entdeckte Eigenschaft an der Lisa Heinrich: Befehle geben, Ultimaten setzen, Gnadenlosigkeit und das sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzen ist etwas was sie sehr gerne tut, sollte es um ihre Gesundheit in Verbindung mit Kuchen und nicht beantworteten Nachrichten gehen."
- Hündchen, die's super auf den Punkt gebracht hat. :D
 
Kennt ihr dieses "durch die Blume"?
Gestern hatte ich wieder mal so 'n... nachdenklichen Tag.:D
Es war Sonntag, erwartet nicht viel von mir!
Da saß ich also, mit einem "Irgendwie vermisse ich deine banalen, dummen Geschichten."
Haha!
Ich führe Selbstgespräche. :)

Fau läuft immer noch, mittlerweile ist es 22:00 Uhr. 
Ha, ne, ist aus. :D

Ich geh' jetzt auch langsam mal - Müh als gutes Beispiel wählend. :D - ins Bett.
Mit 'ner fetten Kuchenwampe.
Gute Nacht!♥.

P.S.: 
Der Titel stammt von Müh.
Irgendwie hat sie sich jetzt drauf versteift *höhö* (Alex hör' ich grad' dümmlich lachen. :D) , und ja.
Keine Ahnung, wieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen