Dienstag, 11. Oktober 2011

"It's to cold outside for angels to fly."

Da ist dieses Lied.
Haben wir heute in Englisch gehört.
Es hat mich an den Abend am Steg erinnert.
Kanal. Wasserratten. Rote Federn. Grüne Äpfel. Guinness. Das extravagante "Guinness-Harfen-Tattoo". :) Schwarze Geschichten. Ein Schlafsack.
Und irgendwie hätte ich dann fast angefangen zu heulen, weil... ich weiß nicht.
Es hat gepasst. 
So irgendwie.
Auf die ganze, allgemeine Situation.
Den Text hab' ich mir noch nicht genau angesehen, mach' ich bei Zeiten mal.
Aber das, was ich schon heraushören konnte, finde ich super!
Der Inhalt ist sicher ein anderer, als ich ihn erahne. :D
Wie auch immer, hier das Lied: "The A Team".

Vor guten zwei Jahren, hab' ich zu dieser Zeit "Winter" gehört.
Vom ehemaligen kleinen Schatz.
Danke dafür!

Was ich letztes Jahr gehört habe, weiß ich gar nicht mehr.
Die "Bring me the Horizon"-Phase, kam erst im November...:D
Ich müsste mich jetzt echt... scheiße. 
Ehrlich, ich weiß es nimmer. O.o
Könnte aber "Carnival of Rust" gewesen sein. Ja, DAS könnte es gewesen sein!

Morgen geh' ich mit Alex auf die Kirchweih. :)
Bis jetzt hab' ich 5 Euro ausgegeben. :D
Für drei Beutel der besten Fenchel-Bonbons der Welt!
Morgen eventuell noch 'n bisschen, für eine Riesenradfahrt, aber mehr bekommt dieser Kommerz nicht von mir!!! :D
Und die Riesenradfahrt ist auch nur dafür da, um Fotos für meine weit entfernten Pappnasenschätze zu machen, von daher... für "einen guten Zweck". :D

Während ich mir noch 'n bisschen Hanz (Larven, Larven, Larven, LARVENSALAT!) ansehe & anhöre, Kuchen esse, kam jetzt doch die neue CD von Emil Bulls - Emil BULLS! Emil BULLS! - Emil BULLS! - dazwischen. :D Und, als... Fan, ja... scheiße, hm? Hör' ich mir die jetzt an. 
Obwohl ich's am besten NICHT tun sollte, weil... die ja am 10.11. im Hirsch sind.
Letztes Jahr ging schon gut ab, aber schon nach dem ersten Lied weiß ich, das das ein Gemetzel werden könnte. :D
Gerne würde ich gehen, aber ohne Hündchen... fühl' ich mich mies.
Genau wie mit Bakkushan. :D
BULLSHIT!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen