Sonntag, 21. Februar 2010

"All of my dreams and my passions, are in your hands...".

'Falling Up - Falling in Love'.
[hab ich mal beim Durchstöbern von Youtube gefunden:)].
[Das Lied ist eigentlich nur für meinen Traum gedacht... da der aber hier nicht veröffentlicht wird... ist es ein Handwink auf ein super Lied:).].

Ich... es ist unglaublich.

Aber ich hab heute GUT geschlafen!

KEINE Zombies, KEIN Weltuntergang... gut... fast schon 'traumhaft'.


Im Moment schreib ich grad meinen Traum noch auf, damit ich ihn nicht vergesse!:).

Er wird nämlich eine Geschichte, aus meiner 'Projekt'-Reihe;).

Den werde ich aber für mich behalten:).

Weil Träume sind 'verwirrend' - immer noch eindeutig! -, komisch, und... atemberaubend.

Ich bin zwar erst so gegen halb 4 ins Bett gekommen, aber ja.

Ein lieb gemeintes "Danke:).", an eine Person.

Du wirst schon wissen, das du gemeint bist, du kleiner *** der kurz vor 3 geht-.-:D.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen