Donnerstag, 18. Februar 2010

Scheiß beschissene 'Piraten'.

JEDEM von euch, ist sicher schon mal (irgendwo:D), ein

- "Schatz, ich liebe dich <3", wahlweise auch


- "Schatz, ich liebe dich über alles, will dich nie wieder verlieren, liebe dich üba alles, you & me, 4-eva togetha... nie mehr ohne dich... kein ich, ohne dich..." *bla bla bla bla blub blafasel:)* (ich glaub, da hab ich nur wirr drauf losgeschrieben, bei dem Stichpunkt... aber solche Leute gibt's fei echtO__________O) entgegengesprungen.

Solche Leute... die... müsste man... foltern:D. Was auch immer, man mit diesen angestellt hat, muss rückgängig gemacht werden... und wenn die dann mit ihrem 'Schatz' ankommen. Hallo?!. Wo sind wir denn hier:D? Bei 'One Piece'? (ich mag 'One Piece':)). Da gab's mal in svz ne coole Gruppe, die ungefähr hieß: 'Was ich mag: meinen Schatz- Biste jetzt ein Pirat, oder was?'. 

Ich hasse diese Piraten. Da könnte ich nur ausflippen, mir irgendwas schnappen, und denen ins Gesicht knallen... Aber woher wissen die gewissen Leute, WELCHER 'Schatz' gemeint ist? 
Es gibt 34567898765432345678765434567434567 - ansteigend -  'Schätze' auf der Welt... sollte ich (wenn ich iiiiiirgendwann mal nen Freund hab:D), meinen Freund so nennen... wisst ihr: irgendwas stimmt mit mir nicht... ein 'Schatz' besessenes 'Ding', hat Besitz von mir ergriffen:D.

Dies ist sehr 'mysteriös'... könnte glatt bei 'Galileo Mystery' dran kommen!:D. 

Ich hoffe, dieser 'Hype' um die 'Schätze' dieser Welt, schwingt irgendwann ab... wünscht mir Glück!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen