Sonntag, 21. Februar 2010

Vorbereitungen 'starten'.

Es ist leicht 'nervenaufreibend', wenn man sich 4567890 Zettel noch mal durchlesen muss, ehe man sie verschicken kann:D. Vielleicht ist ja einer reingerutscht, den man gar net verschicken mag? Der in diesen Batzen, von zu verschickenden Zetteln nicht reinpasst?...

Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben-.-, da ich heute in ner Woche weg bin.

In Österreich. 
Skilager:).

Vom 28.02. - 06.03.2010.

Am 06., müssten wir so gegen 18 Uhr zurück kommen.

Ich glaub, da lass ich mich nach Hause fahren, knall meinen Koffer in mein Zimmer... zieh meine Schuhe aus... werf mich ins Bett... und hol den Schlaf von 7 Tagen nach!:D.

Oder ich penn im Bus, auf der Rückfahrt.

Aber ich bin kein "Ich schlafe im Bus ein."-Typ.

Wahrscheinlich werde ich dann versuchen ca. 4 Stunden wach zu bleiben. Hach, das wird ein Spaß werden:D.

Ich freu mich... irgendwie hab ich auch Angst... und ja.
Alles. Irgendwie.

Ist ein schöner bunter Mischmasch, aus Gefühlen:D

... ich hab eigentlich keine versteckte Ding dafür, Leute mit VOLLGESCHRIEBENEN (vorne & hinten!:D) Zettelchen zu zu müllen... noch nicht... vielleicht kommt das ja noch?:D.

Aber jetzt werde ich mal an meinem 'Projekt' weiter schreiben:).

Gute Nacht, gute Nacht! *mit Rosenblättern um mich schmeiß:D*:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen