Samstag, 20. Februar 2010

Ich verrenne mich gerne in Dinge, die vielleicht gar nicht der Wahrheit entsprechen...

Ich weiß nicht, ob ich es als 'Fluch', oder als 'Segen' ansehen soll...

'Fluch' denke ich, ist das Bessere.

Denn DAS lässt mich nicht schlafen. Schwer schlafen. Kränkes Zeug träumen... Zombies, Weltuntergänge, ich hab's oft genug aufgezählt-.-.

Die Wahrheit kenne ich nicht... ich habe nur mein Bauchgefühl, und die 'Indizien', die dafür sprechen... die Wahrheit möchte ich auch eigentlich gar nicht kennen, da sie mir eh nur weh tun würde... so oder so. Die Wahrheit tut weh, die Unwissenheit tut weh... alles tut weh:D.

Es tut genauso weh, wie wenn du ne Bratpfanne in die Fresse kriegen würdest.
Mit dem Skateboard beim Versuch einen Kickflip DEN BERG RUNTER zu machen, stürzen... und so weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen