Samstag, 20. Februar 2010

Nächtliche Aktivitäten.

Gerade habe ich aufgeschrieben, was mich nicht schlafen lässt... ich denke, DAS ist der Hauptgrund.
Ich habe es in eine Geschichte verpackt (wie so oft), die ich hier nicht posten werde.

Es... würde eh niemandem etwas sagen. Und mein Inneres der ganzen Welt zeigen möchte ich nicht.

Zu oft wurde drauf rumgetreten.

Mit Gefühlen kann man gut Fußball spielen! Muss umbedingt im Leben mal ausprobiert werden!:)-.-.


... dann werde ich heute wahrscheinlich wieder in einen zombiereichen Schlaf fallen.

Heute hab ich übrigens davon geträumt, wie Zombies
in meine Wohnung gestürmt sind.
Ich war in der Küche, auf der Eckbank, mit noch irgendwem, und wir hatten da vier Waffen stehen. Eine Schrotflinte, ein Maschinengewehr (glaub ich:D), dann noch eine, und einen Raketenwerfer, in der Größe einer Schrotflinte (so wie 'Nemesis' aus 'Resident Evil: Apocalypse' den hat, nur um eiiiiniges kleiner!:D).... die Zombies sind immer in unsere Küche gestürmt, und ich hab versucht sie zu erschießen. Für die Schrotflinte, das Maschinengewehr, und das Ding, von de
m ich nicht mehr weiß, was es war, hatten wir je EINEN Schuss noch übrig. EINEN. Öhm, hallo?! Kann man in Träumen nicht mal sowas wie 'Glück' haben:D?... nö.
Aufjedenfall wurde mir dann aufgetragen, die 'Dinger', mit dem Raketenwerfer zu töten.
Ich glaube mich schwach daran zu erinnern, das es in einem Desaster geendet hat:D...

Maaaaaaaaaaaan. Ich freu mich heute echt wieder auf so nen super Traum-.-.

Eigentlich is es scheißegal, was ich jetzt mache...
geh ich ins Bett, um zu schlafen is es scheiße (müde bin ich übrigens, aber ich mag nicht schlafen, wegen meinen Träumen-.-), und wenn ich wach bleib, und mir vorkomm wie der letzte Depp is es auch scheiße...



Ich sollte nicht immer meine Neugierde siegen lassen-.-.
Denn jetzt hab ich grad das erdrückende Gefühl, das ich das,
was ich zuletzt geschrieben habe, träumen werde... und dann... hab ich gar keine Lust mehr auf einschlafen, weil eh nur Mist bei raus kommt... man verarbeitet Dinge, die man während es Wachzustandes 'verdrängt', oder sonstiges damit tut... aber... warum JEDEN Tag? JEDE Nacht?... weil es mich JEDEN Tag begleitet...
Scheiß hier-.-.


Übrigens seh ich aus... wie... für die Nacht. Im Dunkeln. Wo ich nicht gesehen werde. Wo ich nicht 'schön'
aussehen muss (was ich eh nie tue:D), und... oh je.
Kein weiterer Kommentar. 

Und ich bin verplant.

Heute beim Essen, total selbstsicher:
"Ja, heute in einer Woche, hock ich schon in Österreich, bin wahrscheinlich todmüde, und werde zu irgendwelchen Gesellschaftsspielen gezwungen, mit einer Klasse, die ich nicht kenne, mit Schülern die mich ankotzen, und ohne Internet, und meine täglichen, menschlichen 'Drogen'... super:D.".

Mein Vater jedoch, holt mich ganz trocken aus meiner 'Schreckensvision':
"Ne... heute is nämlich Samstag. Heute wirste wahrscheinlich erstmal deinen Koffer zu ende gepackt haben;)."

Ich:
"-.-... schönen Dank auch-.-".

Ich... wir... sind ein Herz, und eine Seele:D...
Gezicke, Gemotzte, aber dann auch wieder 'liebliche' Momente:D... man muss sie nur deuten zu wissen!:D...

Und jetzt fällt mir nicht mehr ein.
So um... 01:43 ca.:D.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen