Freitag, 19. Februar 2010

Die alltäglichsten Dinge.

Im 'Hintergrund'.
 

Vorhin hab ich festgestellt, das mich die alltäglichsten Dinge 'glücklich' machen, oder 'beruhigen'.

Darunter wäre aufzulisten:

- beim Tanken zu zusehen, wie die Anzeige nach oben steigt.
- Klamotten 'GENAU' auf den Wäscheständer hängen.
- Töpfe nach ihren Größen & Formen ordnen, um sie dann in den Schrank stellen zu können.
- Jeden Tag ein, oder mehrere Kapitel von 'Chaosprinz' lesen.
- Wenn ein gewisser Mensch in ICQ online kommt, und mein Herz kurz aussetzen lässt:D.
- Musik, die ich mag, oder die mich an bestimmte Personen erinnern, irgendwo plötzlich hören.
- Einen kurzen Blick von PattiPatt erhaschen...
und, und, und:D (dies werde ich irgendwann fortsetzen).


Jetzt aber... werde ich weiter lesen.
Kapitel 18, von 'Bambi'.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen