Montag, 22. Februar 2010

Krabbelgruppe, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Ausbildung?

Versuch 4.

Ich töte sie... ich... laure ihnen auf. In ihrem Gebäude. Wo auch immer das ist. Mir scheißegal.


In der Nacht... ui ui ui. Ganz still und leise, klettere ich über die hohe Mauer... wie eine Ninja...in:D?, heimlich, verdeckt von der Dunkelheit, husche ich über den Hof... meine Stiefel machen kleine, 'wehende' Geräusche... faszinierend. Die Wachmänner bemerken mich nicht... weder hören, weder sehen, weder riechen... ich bin 'unsichtbar'. Vorsichtig also, schleiche ich mich an ihnen vorbei. Die beiden Wachmänner schwätzen, trinken Kaffee, halten Donuts mit einem Loch in der Mitte in ihren Händen. Sie denken in der Nacht geschieht nichts schlimmes... ha. Falsch gedacht:). Denn ich bin da! Mit... einer Klaviersaite... ich mag ja kein Aufsehen erregen. Vielleicht auch noch eine 'Pistole' mit Schalldämpfer (freundlich grüßt 'Hitman'!)...

Sehr geehrte Ex-Leute des Feuerfuchses,
hiermit kann ich Ihnen mit Freude bestätigen, das ich ca. 45678567890 Millionen (ansteigend:)) 'gerächt' habe. Dieses ständige Abstürzen Ihres Webbrowsers, war keine Last... es war eine Qual.

Der Hass hat sich angestaut... Tage lang... Wochen lang... und nun... habe ich ihn heraus gelassen.

Es tut mir sehr leid für Sie, aber Sie wollten es ja nicht anders.

Wenn die Polizei hier eintrifft, werde ich längst nicht mehr hier sein.

Diese kann sich selbst ein Bild dieses hier dargebotenen 'Spektakels' machen.

Trinken, feiern, rauchen... hallo?! Geht's noch?

Anscheinend nicht.

Nun gut, ich muss nun auch los.

Normal darf ich gar nicht mehr so spät wach sein.

Schönen Abend noch!

Gemütlich schlendere ich nach draußen. Schnappe mir aus dem Überwachungsraum die Videobänder des heutigen Tages, und verschwinde in die dunkle Nacht. Die Sonne geht schon fast wieder auf... herrlich...

Niemand weiß das ich da war, niemand kennt meine Identität, mein 'Auftrag' wurde perfekt ausgeführt.


Dies war... ein kurzer Einblick in meine Gedankenwelt, bezüglich des Feuerfuchses.

Danke für's Lesen.

Nun zum Eigentlichen:
Der Titel dieses Posts bezieht sich auf den Menschen.

Er verändert sich.

Im Laufe seines Lebens.

Im Aussehen, in der Persönlichkeit, einfach in allem.

Deswegen fand ich 'Krabbelgruppe, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Ausbildung?' auch so 'passend'.

Es... zeigt den Entwicklungsweg auf.

In der Krabbelgruppe, bist du klein. Ca. 3 Jahre alt. Musst dich 'nur' an die Regeln deiner Eltern halten, kannst unbekümmert mit deinen Mit'krabblern' spielen, Fasching feiern (Hey liebste TamTam!:)), und ja...

Im Kindergarten wirst du schon zu etwas mehr 'Respekt', und 'Gehorsam' 'getrimmt'.
Man kann zwar noch spielen, aber auch 'Vorschule' gehört dazu. Einstieg, ins Schulleben...

Grundschule. 

Die ersten drei Jahre sind... Grundlagen, die für später benötigt werden... die 4. Klasse, ist die 'Siegeslinie'... für's Erste zumindest.
Hier entscheidet sich, wohin dich dein weiterer Weg führen wird.
Wohin dich deine Zukunft führen wird.

Hauptschule?

Realschule?

Gymnasium?

Die 5. Klasse ist nur so ein 'Anfang'. 6. genauso. Jedoch muss man sich in der 6. Klasse entscheiden (auf meiner Schule zumindest). Es gibt 'Zweige'. Wahlzweige. BWR (BetriebsWirtschaftsRecht), Sozialwesen (Meins!:)), Französisch, und ja fast hätte ich die Naturwissenschaftler vergessen.. schade:(... nicht.

Es ist... eine 'Stütze'. Für das, was man in seinem Leben tun möchte... gut, ich werde nie einen 'sozialen' Beruf wählen, weil... ich kann einfach nicht so gut mit Menschen, weiß auch nicht.

Dann die 8... geht eig.:D. Die 9... da muss man schon langsam überlegen, was man weiter tun möchte. Bewerben eventuell?

Und in der 10. Klasse... grundliegende Wiederholung, und Abschlussprüfung.

Wenn man sie schafft, hat man den mittleren Schulabschluss.

Nun stellt sich hier auch wieder die Frage. Ausbildung, oder weiter Schule?

Keinen Schimmer, denn so weit bin ich noch nicht.

Und ich hab jetzt viel zu sehr ausgeschwiffen.


Heute habe ich mich nämlich wieder an 'frühere' Zeiten erinnert.

Zwei Erinnerungen kann ich hier präsentieren:

1. Ich schaue gerne 'Big Brother' (gut, die 10. Staffel... nicht so sehr, da... gut... ich vergesse es immer. Meine Schuld:(. Jeden Tag nehme ich mir vor, zu gucken, dann aber... vergessen)...

In der 5. Staffel war ein Typ dabei.

Den kann ich irgendwie nicht vergessen.

'Sascha Sirtl'.


2. Heute im Unterricht ist mir plözlich ein Lied in den Kopf 'geflogen'.
Ich wusste nicht mehr von welchem Anime.

Aber ich wusste noch:

"Komm mit ins Wunderland,
es liegt in deiner Hand,
sei einfach froh,
und wünsch dir was...".

'Wedding Peach'.

Ich kann mich echt nicht mehr an die Serien erinnern... wirklich.
Aber ans Lied schon. Komisch irgendwie...


Hab ich schon erzählt, das Wuffi und ich uns denken, das irgendein Verrückter mit Hilfe des Internets die Welt regieren möchte?

Von so vielen Leuten, die ich kenne, spackt das Internet rum... im Moment ja-.-.

Und da gibt's so nen Typen, der hat die ganzen Internetverbindungen der Welt.

Lässt es bei den Leuten mal mehr, mal weniger spacken.

Und irgendwann wird er sich mit einem Brief an die Öffentlichkeit wagen.

In diesem müsste soetwas wie 

"Ja, hm. Ich mag die Welt regieren, jap. Deswegen Internet und so. Zahlt mehr Geld, für euer Internet, und helft mir der Weltherrscher zu werden. Ja." stehen.
 ... dann wäre der Kerl aber nicht sehr kreativ:D.

Wie auch immer...

Ich muss noch Englisch und Mathe machen!.
21:18 Uhr.

"Der Mann, der mit seiner Axt im Regen steht, mir in die Augen sieht, und mir damit etwas sagen möchte... nur weiß ich nicht was.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen