Freitag, 19. Februar 2010

Dreckswinter.

Da setzt man einen Fuß aus dem Haus, schön mit 'All Lovers Hell', von 'Kristofer Åström' (Schwede!:)) [den guten Herren, habe ich übrigens aus dem Film 'Seventeen - Mädchen sind die bessern Jungs'], und es schifft. Naja... kleiner, feiner Nieselregen, trotzdem alles andere als 'wundervoll'.
 

Das Video zu 'All Lovers Hell'. Ich finde es sehr gelungen.

Während ich dann so durch *zensiert* (ich mag jetzt auch keine Werbung, für irgendwelche Läden machen, wo man einkaufen kann:D) streife, und mein Zeug zusammen suche, das mir aufgetragen wurde zu kaufen, kommt es mir fast so vor, wie als würde ich mich in diesem Lied verlieren... das Lied mal laut hören, und in einer Endlosschleife. Den ganzen Abend über... verwirrend. Und bezaubernd.


Ich hatte auch eine neue 'Vision', die ich mir gleich aufschreiben werde, damit ich sie nicht vergesse. Wird wahrscheinlich mit dem letzten 'Bambi'-Kapitel zusammen hängen, aber gut... wer hat, der hat.

Desweiteren, habe ich eine Piratin, in meiner Klasse entdeckt. Die Gute schrieb folgendes:
'Shaz und ich an mein B day.. :-*'
(und schreiben kann se auch net-.- an 'mein'... das heißt 'meinEM'>,<). 


Und auch ein Lied kann ich euch/dir/wem auch immer:D, ans Herz legen: 
'Queens Of The Stone Age' - 'Little Sister'.
(aus dem Spiel 'Midnight Club 3: DUB Edition').


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen