Samstag, 20. Februar 2010

Die wunderbar verdrehte Welt der Heinrich. Heute: wie verliere ich Dinge gekonnt... und wie finde ich sie hysterisch wieder? - Lektion 1.

Kurze Anmerkung, ehe ich meine heutige 'Geschichte' zu erzählen beginne:
'The Cure' - 'Friday I'm in Love'.


Mein Vater und ich, waren vorhin im Marktkauf
einkaufen.
Die haben da so eine Sammel- oder Treuepunkteaktion - wie man es nimmt:D - und ich habe zwei so 'Sammelkarten' vollgesammelt. Je 30 Punkte. Macht 60 Punkte (Applaus für mich! Sonst kann ich kein Mathe!:D)... diese hab ich in die linke hintere Hosentasche gesteckt.


Der Weg, zum 'Einkaufsparadies' (wieder möchte ich keine Schleichwerbung werben:D bla:D), dauert keine 3 Minuten.


Wir haben uns einen Wagen genommen... sind rein
, durch die 'Schleuse', und... dann waren da die Töpfe. Während mein Vater sich die Töpfe schon mal angesehen hat, hab ich in meinen Hosentaschen nach den Sammelpunkten gesucht... sie waren wegO___________O.

Ich hatte sie verloren.

Am Weg...
-.-.

Hysterisch also, mein ich zu ihm "Ich geh mal kurz gucken, ob ich se noch irgendwo find! Warte hier, beweg dich nicht weg. Ich weiß, wenn du dich bewegst... ich weiß es!" (es war mehr eine Drohung, als eine 'Aufforderung').

Renn ich also erst Mal kurz den kurzen weg zurück, den wir im 'Einkaufsparadies' zurück gelegt haben... da is nix.

Dann also nach draußen...

Seh mich da um...

Wo sind wir nochmal lang gegangen?...

Achja!... ein Stück des Weges gehe ich auch zurück... ich seh nix... doch dann!

Liegen sie da!

Neben den Flaschencontainern... halb auf der Straße...

Eilig tapse ich hin, bücke mich, hebe die zwei Zettel auf... und werde von nem Autofahrer total dämlich angeguckt.

Peinlich berührt lächle ich, und forme mit den Lippen "Tschuldigung.", während ich mich wieder ins 'Einkaufsparadies' bewege...

Mein Vater stand noch da, wo ich ihn zurück gelassen hatte. Fein!

Als ich zurück kam, hat er mich erstmal schön verarscht-.- Netter Kerl:D...

Ende vom Lied also:
Einen Milch- oder Soßentopf, und einen 22 cm Durchmesser Kochtopf:)...
die ich beide nach Hasue tragen durfte, während er nur das Cola geschleppt hat-.-.
Seine Worte: "DU wolltest die Töpfe. DU hast nach denen geschrien, DU hast die Sammelpunkte gewollt! Also motz hier nicht rum, sondern trag sie!:D".
Ende der Lektion 1.

Übrigens... ich seh aus wie ein Hippie!:D (bunte Farben *drauf deut*:D:D).



Das aller 'schlimmste' an der ganzen Geschichte ist: ich hab sie mir nicht ausgedacht:D.
Ich hab zwar ne lebhafte Fantasie (Killerspatzen:D), aber das... ist wahr:D... durch meine Tollpatschigkeit-.-:D sie möchte euch alle freundlich grüßen!:).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen