Freitag, 26. Februar 2010

Meine Damen und Herren: Regen!

27.02.2010; 01:48 Uhr.
Dieser Post ist für den gestrigen Tag. Den 26.02.2010.

Dieser Tag ist 'hystorisch'.

Genau wie der des letzten Jahres.

Letztes Jahr, um ca. 17:30 Uhr, habe ich einem gewissen 'Käpten Iglo' (Emily hat ihn so getauft... er ist ein Skater, vom Germa*-* auf die Frage hin, wie sie denn denkt, das dieser Typ mit den Locken, der beigen Hose, und... des Oberteil weiß ich gar nimmer:D, heißt, hat sie einfach nur schlicht geantwortet: "Käpten Iglo:)"... ich weiß, ich weiß... seltsam. Aber mittlerweile heißt der Typi 'fest' so!:D).

Dieses Jahr...
hat es das letzte Jahr, denke ich, um einiges getoppt.

Ich denke, heute hat jeder, der mir was bedeutet, eine 'in die Fresse geklatscht' bekommen (im Übertragenen! Sehr ÜBERTRAGEN!:D).


Tom, Marc und ich, waren wieder am Brunnen.


Und ER (schlechter Horrorfilm:D der andere 'ER':D:D), war wieder da!

Der Punk mit den Regenbogenhaaren... (es ist seltsam, den 'dauernd' anzutreffen-.-:D).

Und... so wie es aussah, hat er ne Freundin.

Gut, der 'Schock'... ist nicht vorhanden:D

Des war mehr oder minder eh klar.

Aber dann war da noch ein Kerl, der letztes Jahr, auf meiner Schule seinen Abschluss gemacht hat...
Frage: woher kennen die sich alle?!

Antwort: Öhm... Geschlechtsakt?:D
(dieses Wort mal bei Wikipedia eingeben... ich bin ja stark FÜR Wikipedia... aber irgendwann hört's ja bei mir auch wieder auf:D das wäre dann hier. Bei diesem einen Bild:D... ich hab heute Nacht Träume... schreckliche Träume:D:D).


Dann Toms Schwachmat... Volldepp, whatever, der... -.-.
Zerhacken:). Für den überleg ich mir noch ne schöne 'Foltermethode':):)... Ich glaube, Busfahrten können doch gaaaanz 'praktisch' sein:D


Und Marcs... Hans:D... dies belasse ich kommentarlos:D:D.


Nehe... ich... buh:D


Hab mir letzte Woche irgendwann die Unterlippe aufgebissen...
und das tut weh... fuck ey-.-.
Wird mich die ganze Woche über begleiten... beim Essen, beim Lachen, überall-.-:D.


Jetzt zeigt der 'Countdown' nur noch '1 Tag' an... es wird ernst... die anderen (9A, und 9E), fahren schon heute... mir (die 9F, und die 9B), erst morgen... 10 Uhr, treffen wir uns... des wird haaaaaaarig:D.


Ich höre 'Placebo'.
'Live - La Cigale 2006'.
(unter Wikipedia gibt's des net:D. Wird aber sicher 'so', wie auch immer:D, existieren... hoffe ich. Wenn nicht... bin ich voll 'speezZziiiaL'!:D Scheiß Kleinkinderschrift... töten-.-:D).


Eigentlich its es ziemlich scheiße, das ich noch so lang wach bin, da ja morgen mein letzter Tag ist, um Dinge zu erledigen. 'Morgen' deswegen, weil bei mir erst Samstag ist, wenn ich geschlafen hab, wieder wach bin, und aufstehe.


Und müde bin ich langsam auch wieder richtig. Hach.

Ich hab gestern, nicht von Zombies geträumt:) auch kein Weltuntergang!:).

Ich mache 'Fortschritte':D...
hab dafür aber jetzt hunger-.-.

Es ist 02:41, und meine Wenigkeit hat hunger... öhm?!
- Ja! Es geht noch:).

Und grad 'stalk' ich 'Cinema Bizarre'.
Kurze Anmerkung dazu: Ne, ich hör das nich. Ich... das is nich mein Geschmack. Sicher nich:D
Nix gegen die Leute, die's hören, ich brauch's nich.

Und yooooooo!

Sollte meine geliebte Wuffi das lesen:
Wir waren heute wieder beim Mäcces, Tom, Marc und ich.

Ich hab mir eine 'Fruchttüte' bestellt (Weißt schon. Ding mit Apfel und Trauben).

Ich mach die Tüte auf... schau nei...

Apfelstückchen, ca. 10, ZWEI Trauben(!!), und... etwas Schwarzes...

meine Finger wandern nach unten, auf den Tütenboden... ui!

Erwischt.

Ich grapsch danach, zieh's hoch...

ist es ein Stiel von nem Apfel.

Ich... war dagehockt, und bin innerlich vor Lachen fast gestorben:D.

Wärst du mit beim Mäcces gewesen... glaube ich, hätten die Leute um uns herum gedacht, wir würden irgendwelche Drogen nehmen:D. Wäre zu gut gewesen:D.


Jetzt ist es 02:52 Uhr. Noch mehr hunger.


Und ich geh jetzt ins Bett...
ich MUSS wach sein, später... zu viel zu tun, zu viel zu tun...

Gute Nacht!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen