Donnerstag, 25. Februar 2010

Sonnenstrahlen erhellen mein Leben.

Heute war kein Sport.

Keine schulische Mathenachhilfe.

Das war eh zu gut!:D

Meine Mathelehrerin frägt am Ende der Mathstunde:
"Ja, also ich wäre ja schon da... wer möchte denn Mathe machen? Meldet euch mal!".

Es hat sich KEINER gemeldet. Wirklich KEINER:D.


Letzte Woche, waren Tom, Alex-Schatz und ich im Mäcces gewesen.
(Marc war ja nich da.).

Und heute waren wir wieder. Nur ohne Alex.
Weil-.-

Es war sehr lustig. Wir haben über scheiß viel Zeug gelabert.

Und dann... waren wir noch beim Brunnen.

Haben uns hingehockt.

Und kreativ beobachtet:).

Verdammt viele Leute.

Den U-Bahn-Verkehr... den Busverkehr... alles:D.

Das war zu geil...

Der Paarungsakt von Tauben wurde uns auch live vorgeführt... es hätte nicht besser kommen können.

Kam es aber...

denn ich habe IHN wieder gesehen*-*.

Durch mein Regenbogenherzkettchen, werde ich immer an ihn erinnert.

An den Punk mit den Regenbogenhaaren.

Und da war er wieder.

Um 14:50 Uhr, ist er die Treppenstufen hinaufgestiegen, von der U-Bahn, ins Freie...
und... Marc hat ihn auch gesehen gehabt!.

Ich hab ihn mir also NICHT eingebildet!. (ich hab mich so gefreut:)).

Der Bus jedoch, hat ihn verdeckt, und deswegen hab ich ihn nur kurz gesehen.

Jedoch... kam er um 16:02 Uhr (Marc hat auf die Handyuhr geschaut:D), zurück... und... es war... wow.

Dem seine Haare sind so fantastisch!

Ich hab irgendwie die Vermutung, das er in meiner Straße wohnt.

Oder irgendwo da in der Nähe... weil... es... einfach mein Gefühl ist:D.

Ich schwebe immer noch ein wenig... ich weiß auch nicht:D.

Der hat einfach geile Haare:D.


Countdown: 3 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen