Samstag, 20. Februar 2010

Cola-Attacke.

Monotone Musik... bla bla bla... 'Chiodos'. Na endlich! Ein anständiges Lied!...jetzt ist glaub ich die Batterie von meinem MP3 leer:(. Mist.

Der eigentliche Grund, dieses Post ist folgender:
Ein wenig 'verwirrt' - eindeutig! -, von Kapitel 24, von Bambi, mit Kim-.- (ich hass den Kerl so:D), steh ich also auf, und will zur Tür, damit ich auf's Klo kann.

Klingt einfach... aber ne.

Rechts von mir steht eine noch volle, 1,5 Liter Cola-Flasche.

Die hau ich mir schön gegen den Fuß, stolpere kurz, mit dem Kopf gegen die Tür...-.-.


Dann noch kurzes 'Ersticken' an einer Überdosis Kohlensäure, die einem in die Nase schwebt... echt... gelungene Nacht-.-:D.




Die wollte mir nur 'weh tun', weil sie von 'Gut & Günstig' ist... sie erträgt diese 'Minderwertigkeitskomplexe' einfach nicht mehr...-.-.
Fantasie grüßt!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen