Samstag, 20. Februar 2010

Es geschehen doch noch Wunder!

Mittlerweile hab ich durch mein Hobby Geschichten schreiben, die einen oder anderen Leute kennengelernt.

Darunter Giegert, aus Sachsen, mit der ich dieses Jahr mein 'zweijähriges' feiere...
am 19.04.2010:).


Dann Wuffi, aus NRW (was halt nur mal ca. an die 7 Stunden von Bayern weg is-.-), mit der ich am 04.07.2010 mein 'einjähriges' einzugehen habe (was mir eigentlich viiiiiiel länger vorkommtO.o:D).

Dann noch ein paar Leute aus Rheinland-Pfalz, und Sachsen-Anhalt... und dann...
es ist geschehen!
(ja, ich hab wieder von Zombies geträumt, das auch:D).


'Der Tod hat viele Namen'.

Aus Bayern... Frankenland... Bayern... hier. Bei mir.
Ich bin sprachlos. Und glücklich.


Immer hab ich nur tolle Leute kennen gelernt, die 345678434567845678 km weg wohnen, und jetzt Bayern... auch... *___*.

An dieser Stelle möchte ich mich an die Leute wenden, die ich durch mein Hobby kennen gelernt hab:
Danke!♥


Ihr habt mir Dinge gelernt, und ich euch. 

Was die Sprache betrifft ('fei':D), oder irgendwelchen 'Sitten'... wie auch immer, ich schreibe 'Müll'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen