Mittwoch, 24. Februar 2010

Es ist alles in meinem Kopf!

Mittwoch.

24.02.2010. 13:27 Uhr.

Ich gedenke heute, mit dem 'Countdown' anzufangen.

Noch (mit heute eingerechnet, und ohne Sonntag): 4 Tage.

Dann bin ich weg. Für... 7 Tage.

Verlasse die Leute hier in Bayern... wahlweise auch Nordrhein-Westfalen:D, und... bin nicht erreichbar.

Österreich.

Ich war noch nie in Österreich.

Ich bin gespannt...

Weniger freu ich mich auf's Skifahren... denn... es gibt Dinge, die ich einfach nicht machen will... das ist mal eins davon.

Das sage ich jetzt... wenn ich zurück komme, denke ich, das soetwas wie "Boaaaaaaaah*_____* Skifahren war so hammer! Ich mag da nächstes Jahr wieder hinfahren!!:)" kommt:D.

Ich bin leicht zu begeistern... so unter uns, ich finde auch überfahrene Tauben irgendwie süß:D.
Dafür haben mir schon viele gesagt, ich sei verrückt:(... die ham doch alle keine Ahnung!:D

Auf der einen Seite freue ich mich auch, aus Deutschland weg zu kommen... dem Alltag zu entfliehen, nicht an irgendwelche 'Pflichten' 'gebunden' zu sein, und an... weiß auch nicht.

Ich sehe Skilager eher wie 'Ferien' an. Oder 'Urlaub'. Vielleicht schreib ich Postkarten:D.
Mal gucken:D.


Aber genug dazu... zum heutigen Schultag.

Dieser war SEHR chillig.

Gut, der Morgen wurde mir von einer verschandelten 'Mr. Brightside' von den 'Killers'-Technoversion versaut, aber ja... wer's braucht. Ich gewiss nicht!-.-

Und ja, wer jetzt denkt: "Öhm... Musik um 08:36, in der Schule, hallo?!"... Kunst:)...

Mein Maltalent... is so gut wie mein Französisch.

Nicht vorhanden. Okay... da hätte ich noch UNGEFÄHR ne 5:D.
(Beim letzten Bild hatte ich ne 3-:)).

In IT haben wir nichts weltbewegendes gemacht, und auch WR verstrich recht schnell:)...

In Musik hatten wir Vertretung.

Den besten Lehrer, den es gibt!*__*

Er ist auch gleichzeitig mein Englisch-Lehrer... und er macht auch Musik...

sprich: wir haben in Vertretung gesungen<3.

Alle kannten das Lied, bis auf ein paar andere, Alex-Schatz und ich.

'Extreme' - 'More than words'.

Ich liebe es, wenn mein Englisch-Lehrer singt... das klingt so wundervoll...

Die Stunde war aufjeden voll chillig!:).

In der 2. Pause, waren wir oben beim Chemie-Saal gehockt, und haben auf die 'Hexe' gewartet...-.-.
Ich hasse die Frau!:D

Und in der Nähe unseres 'Aufenthaltsorts', war 'Marius'...

Marius: für mich ist er der jüngere Bruder von Pete, aus meiner Geschichte.
Eher sein Aussehen:D. Weil ich mir 'Marius' SO vorstelle...

Und ich hab ihn eig. gar nicht 'kreativ beobachtet':D. Ich hab eher andere Leute beobachtet... wie den blöden B. (wird 'B Punkt' ausgesprochen:D)-.-

Tom jedoch meinte dann: "Willkommen im Club!:)", hat mir auf die Schulter geklopft, und gegrinst.

Ich auch nur "Höh:D?"...

Mir wurde dann erklärt "Verliebt und so;).", woraufhin ich herzhaft gelacht habe... in Marius? Niemals!:D

Der geht vielleicht grad mal in die 6. Klasse:D. Never ever!:D:D.
(wenn ich jetzt dran denke, würde ich mich am liebsten vor Lachen wegschmeißen:D).

Pause war dann aus... und die 'Hexe' kam...-.-.

Wir machen irgendwelche Wortgleichungen, die ich voll nicht raffe.

Ich muss dann eh noch Sozi, Geschichte, und... öhm Chemie machen:D

Aber erst so gegen 16 Uhr:D.

Und 'Kätzchen' (ein Typ aus meiner Klasse, neben dem ich mal gehockt bin, letztes Jahr... der BESTE männliche Banknachbar überhaupt:) [er hat mich immer in der Früh schnell die Hausaufgabe abschreiben lassen:D]) dreht sich irgendwann so zu uns (mir und Marc) um und hat gefragt "Weißt du, wie das geht?"... ich... lach, und antworte "Das frägst du mich:D?".

Er dreht sich um, und Marc "Ja, Kätzchen halt:D.".

Das war zu gut:D


Und jetz... hock ich hier... berichte über Schule.

Höre Musik.

Der eine war mal in der Schulband, bei mir.

www.myspace.com/insanityxmusic

Und yooooooooo!:D.


Das neue Kapitel von 'Aus gutem Hause' gab's auch:).

Ich glaub, ich geh mal was fraizn!:D
(keinen Apfel. Weder mit, noch ohne Stiel, sorry Wuff-Wuff:D).

Bis dann:)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen