Mittwoch, 24. Februar 2010

Heinrich.

Ich hab jetzt schon so viele Posts, und vielleicht... sollte ich auch mal einen zu meiner Person machen.

Mein Name ist 'Heinrich'.

Gerade spiele ich 'Jackass - The Game' auf der PSP (gut, das Ding heißt bei mir nur Playse:D).

Und ich hab beim Spiel 'Partyjunge', die Bronzemedallie:).
Die Kombos... meine Finger sind in dem Fall nicht geschickt:(:D.


Eigentlich heiße ich ja *zensiert* (ich mag den Namen nicht:D), deswegen nötige ich alle, die ich kenne, mich 'Heinrich', oder 'Heini' zu nennen.
Wahlweise heiße ich auch 'Bambi', 'Pumuckl', 'Pfeife', und ja:D. Früher hieß ich auch mal 'Barbie';).
(obwohl 'Barbie' und ich gar net zam passen:D).

Geboren wurde ich ein halbes Jahr vor Weihnachten, in dem Jahr, wo 'Kurt Cobain', der Sänger der Grunge-Band 'Nirvana' angeblich Selbstmord begangen hat (was ich ja nicht glaube:D).

Meine Hobbys, kurz erläutern: Geschichten schreiben, mit Wuffi sennieren, Musik hören, kreatives Beobachten, schlafen, und essen. Ach, und nächte mit einem gewissen Menschen durchschreiben:).

Musik: Nirvana (man glaube es kaum:D), Bloc Party, Emil Bulls, Rise Against, Escape The Fate, System of a Down, Placebo, Silverstein, The Red Jumpsuit Apparatus, Secondhand Serenade... irgendwas vergess ich sicher wieder:D.

Ach, das führ ich jetzt wann anderschd' weiter. Ich mag jetzt die Silbermedallie bei 'Partyjunge' holen;).


Der nächste Tag...
KEINE Silbermedallie-.-
Ich bin einfach zu ungeschickt, für das Ganze-.-

Dafür hab ich noch ein paar Foddos!:D (die dauern so lang zum Laden... die werden immer nach einander folgen:D).


10.Januar.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen