Dienstag, 23. Februar 2010

Regenbogenherzchen.


So ungefähr war mein heutiger Tag.

Ich war sehr oft neben mir gestanden, er war bunt (*auf Kettchen an linkem Arm - von mir aus! - hinweis*), und... eigentlich sollte es noch ein Grinsen sein, aber das sah dann relativ scheiße aus. Also: einfach denken:).


Ich kam wieder erst gegen 1 ins Bett... konnte nicht schlafen. WOLLTE nicht schlafen!

Meine Träume... waren dann doch nicht ganz so schlecht.

Von nem Blauwal, nem Hamster, oder nem Habicht...
wieso es umbedingt ein Blauwal ist, weiß ich nicht... die stehen unter Schutz... hab ich nicht geträumt.

Ich kann mir bis jetzt leider nichts draus reimen... ich sehe das Tiefsinnige leider nicht.

Ein kleiner Tipp (nein, ich mag nicht Lotto spielen!), wäre vorzüglich...


Schule war... Schule.

Für mich eigentlich nur noch ein Ort, des... 'nicht mehr da'.

Und achja! 
Marc meinte, ihn würde das 'Alex & Bambi'-Zeug aufregen...
dann hätte ich deswegen fast im Geschichtsunterricht angefangen zu heulen.

Ich bin viel zu sentimental... hätte sie es mit einem "Der Scheiß geht mir auf den Sack, stell das bitte ein!" gesagt, wäre es okay gewesen... aber sie klang so böse... gut, es hat sich jetzt auch wieder geregelt, aber trotzdem. Wenn ich dran denk, werd ich schon wieder traurig... egal.

In Reli haben wir einen Film über 'Communautè de Taizè' angesehen... meine Reli-Lehrerin mag da nämlich mit Schülern am Ende des Schuljahres hinfahren...

Religiös bin ich nicht unbedingt... interessant wäre es aber sicher.

Franzisch kann ich auch nich... is eigentlich scheiße:D.

Ich würde gerne Leute aus allen möglichen Ländern kennen lernen... ganz oben steht natürlich England*__* Und Irland*_*. Halt alle, die wo Englisch reden<3.

Mal gucken.


Als Schule aus war, hab ich daheim gegessen, und bin dann in Nachhilfe.

Auf meinem Weg dorthin... ist mir ein Punk über den Weg gelaufen.

Es hat geregnet...

Und dieser Punk hatte 'Regenbogenhaare'.

Er hat mich angsehen... ich hab ihn angesehen... gesehen wie er an seiner Kippe zieht... und ausatmet... und dann... hab ich mich weg gedreht, er ging an mir vorbei, und BÄM!.

20 Sekunden später ca. dreh ich mich um... ist er weg.

Er hätte noch eine ganze Straße vor sich gehabt... aber ist weg.

Ich glaub, ich hab ihn mir eingebildet:(.

Hab ich heute eh öfters-.-. Gewisse Leute... die eig. da und da gar nicht sein können...


Nachhilfe war cool:).

Lustig.

Fresh.

Mit Lina (ist eig. ein Typ. Gymnasium, 7. Klasse), und Jonathan (ein Typi aus meiner Klasse).

Meine Nachhilfelehrerin mag Schwule:). Ich mag sie:):).


Nach Nachhilfe bin ich einkaufen gegangen... und ich dachte schon, der Tag könne nicht besser werden...

aber ich hab 'Yang' gesehen.

'Yang' von Emily.

Und... ja, ich muss sagen, er sieht 'hot' aus... ist schön, das er auf ihre Schule geht, und sie ihn sieht... bzw. auf die Schule daneben:D wie auch immer.

Nur ist er halt a) kaum zu alt-.- (an die 20... Anfang 20!), und b) wahrscheinlich auch überhaupt nicht vergeben-.-...
Hass.
Mordlust.
Wut.
Hunger:)?.

Und im 'Einkaufsparadies' drin, war dann auch noch ein Kerl mit roten Haaren... so wie meine ganz am Anfang ausgesehen haben... ja ja.


Dann auf dem Weg nach Heim, hat die Luft so frisch gerochen... und so... Regen.

Das Gespräch von gestern Abend.

Du hast dich sicher auch erinnert...


Ich geh jetzt mal Essen machen!:)

Nice day!=).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen