Mittwoch, 17. Februar 2010

Escape The Fate - My Apocalypse.

Dieses Lied, hat eine 'höhere' Bedeutung für mich.
Ich weiß auch nicht wirklich, wieso...


"Through the smoke a silhouette,

I can barely see.
There’s a man with an axe,

standing in the rain.
Looked me straight in my eye,
this is what he had to say"


Bei dieser Stelle, bekomme ich immer Tränen in den Augen.
Es... weiß nicht. Es ist einfach so.

Ich schnappe mir manchmal sehr gerne Songtextauszüge, und mache daraus, kleine 'Kurzgeschichten'. Gedanken, die sich dazu in meinem Kopf tummeln... Aneinanderreihungen, von Dingen, die... ich selbst nicht verstehe (Ich weiß... da fehlt die Logik!).

Wenn ich aber "Dort ist ein Mann mit einer Axt, stehend im Regen" höre, muss ich immer an nen 'Kumpel' denken....

"Ich bin verwirrend. Ich bin erklärend. Ich bin ein bunter Haufen!"

"... dennoch, du weißt, dass DU alles für mich bist! Naiv mag es klingen, aber DU... bist aus meinem Traum entsprungen, hast meine Hand genommen, und mich zum Leben erweckt..."....
 

"Du gibst mir aber keinen Grund, zu bleiben."

'Death Cab For a Cutie - A Lack Of Color'... ich mag das Wort 'lack'... nur vergesse ich immer, was es bedeutet.... ich glaube, es heißt 'Knappheit'... 'Ermangelung', 'Fehlen', 'Mangel'.

Es grüßt recht freundlich 'leo.org'...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen