Mittwoch, 24. Februar 2010

Tücken des Alltags.

Ich warte nur noch drauf, das irgendwer, irgendwann, irgendwo ein Klavier auf mich schmeißt (wie in diesen Filmen:D um Menschen zu töten. "Hach, werf ma mal ein Klavier auf den/die/...dasO.o?, wird schon nicht schaden:)!").

Der Alltag hat's halt voll auf mich abgesehen.

Zuerst... schleudert die Waschmaschine nicht richtig... die Klamotten tropfen und triefen... ich wringe sie aus... mach damit meine ganze Hose nass:D, und häng se zum trocknen, auf den Wäscheständer.

Meine Mutter dann: "Ja, manchmal schleudert die Waschmaschine nicht richtig. Dann musst du nochmal schleudern:).".
Ich: "-.-". 
Hab ich dann getan... war besser... jetzt hängt sie, und trocknet. Hoffe ich für sie!:D

Beim Essen machen, vorhin... hab ich mir schööööööööööööööön den Finger an der heißen Pfanne verbrannt. Linker Mittelfinger-.- Tut beim Tippen auch kaum weh-.-:D.

Und ja... jetzt haben wir wieder Internetstörungen... Bluescreens, und sonstigen Scheiß... hach, is des schön-.-.

Vielleicht kommen sie ja meiner 'Bitte' nach, und schmeißen doch noch ein Klavier nach mir:D

Mal sehen:D...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen