Donnerstag, 18. Februar 2010

Viel mehr, als nur eine 'Geschichte'.

Gut, ich geb's ja zu. Ich wollte noch etwas länger damit warten...
weil... naja, sie mir sehr am Herzen liegt.

Denn DIESE Geschichte... ist so viel mehr, als nur eine Geschichte.

Es ist ein fiktives Leben... nieder geschrieben, wie ein Traum... Wörter, die nie langweilig werden, und die... einfach... ans Herz gehen, und darüber hinaus! (Gut, es sind an die ca. 2055 Wordseiten, aber das... bei der Hälfte... was schreib ich, beim ca. 5 Kapitel, wünscht man sich, das es nie vorbei geht!:D... es lohnt sich, sie zu lesen... echt:)).


'Chaosprinz'.

Aufgepasst: Ein starker Hauch, von Homosexualität.
Don´t like it, don´t read it!!! 

Wer sich also damit NICHT anfreunden kann, den bitte ich, sich seine beschissenen Kommentare in den Hut zu schmieren, und diesen Post zu überspringen;). Denn... scheiße gelaufen, solltet ihr es nicht wissen, aber... sie sind Menschen! Wie jeder von uns! Und sie haben ein Recht darauf, behandelt zu werden, wie heterosexuelle!

ICH für meinen Teil... stehe voll und ganz hinter ihnen. Sie bekommen meinen vollsten Respekt, und meine vollste Bewunderung... die heutige Gesellschaft... Gott bewahre-.- ich zähle mich nicht zu einem verklemmten, an Regeln, und 'Normalvorstellungen' festhaltenden Menschen. An die gebe ich ein herzlich gemeintes: "F*ckt euch!:)".

Und um das alles in einem ganzen Schwung durch zu machen, hier auch noch der Link zu 'Pansyndrom', die 'Fortführung' von 'Chaosprinz'.

Und:


'Aus gutem Hause'.

Sie alle drei sind wundervoll.

Man wird nicht bereuen, sie gelesen zu haben.

Man wird eher bereuen, das die Geschichten irgendwann enden;).



'The Cure' - 'Lost'.
(Tobi, alias Bambi, und Alex).

Weitere Bilder, hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1418577/
 
- (sprich: die Bilder hab NICHT ich gezeichnet!!:D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen