Mittwoch, 24. Februar 2010

Zombies.

Heute übrigens wieder!

Ein Traum von Zombies.

Mit einer Art Schrotflinte.

Kurz bevor mein Handywecker geklingelt hat ('Chiodos' - 'Baby You Wouldn't Last A Minute On The Creek' [Craig Owens, der Sänger, diesen liebe ich. Der hat eine wundervolle, wiedererkennbare Stimme*_*], ging die Muniton alle (gut, es waren keine Kugeln... es... war... weiß auch nicht:D).

Ich hab auf dem Schulweg meinen Traum 'analysiert'...

IMMER sind es entweder zu viele Zombies, oder ich hab zu wenig Munition.

Alles in allem heißt das ja, das sie so oder so auf mich zu kommen, und mich fressen... (Gott sei Dank, wach ich vorher immer auf... weil... Ich hätte dann voll die Zustände... ich glaub eh dran, das IRGENDWANN die Welt mal 'unter' geht, wegen einem Zombievirus (zu viel 'Resident Evil:))... und... da MUSS ich überleben... allein schon, weil... das ein lachhaft dämlicher Tod ist-.-).

Ich werde meine Träume weiterhin mal 'analysieren', und sehen, was draus wird.

Jetzt jedoch...

vielleicht Hausaufgaben-.-:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen