Montag, 22. Februar 2010

Ordentliche Scheiße (in so vielen Hinsichten!).

Gliederung:
- Schule
- Daheim

1. Schule:
Nach einer Woche des nichts Tuens, und Ausruhens, wurde es uns wieder 'gestattet', den Ort des Lernens zu besuchen.
Kurz genannt auch 'Folterkammer'.

Die Begrüßung in der 2. Stunde (Jaaaa... Montags hab ich erst zur 2. Stunde:)) fiel müde, lasch, und unmotiviert aus. Meine gehasste Physiklehrerin stellte dann auch noch die Fragen aller Fragen: "Na, seit ihr schön erholt?"... das hätte sie nicht tun sollen, denn einstimmiges Murren, und vereinzeltes "Ja:)", ging durch den Physiksaal.

Nach 45 Minuten purer Zweideutigkeit (wie auch immer, Physik ist das zweideutigste Fach, das es gibt! An der Lehrerin liegt es weniger, es liegt eher an Alex-Schatz, die neben mir sitzt:)):D.

Die gutmütige Frau hat uns dann auch ein wenig früher rausgelassen, sodass ich eilig zum Essen kaufen sprinten konnte. Und ich hab es getan! 
1 €, für eine Semmel, mit EINEM Wienerle!:D.

Der Senf war irgendwie verklebt, sodass ich nur Ketchup nehmen konnte:D

Naja, auch egal. Alex-Schatz hat uns die Bank frei gehalten, währenddessen Marc & Tom im Lehrerzimmer waren.

Setz ich mich also links von Alex-Schatz hin, und beginne zu Essen... normal passiert es mir nicht, das ich kleckere... aber-.-


So viel dazu!:D einfach denken: Heinrich kann net gscheit essen, und suggelt deswegen, und joa!:).

Der Rest des Schultages war eigentlich weniger spannend.

In Sozialwesen haben wir den Film 'China Blue' zu Ende gekuckt.
Recht interessant. Aber... ich weiß nicht. Ich stehe dem Film gespalten gegenüber.

In Reli unterhielten wir uns (Eigentlich eher die anderen. Darunter die 'Willkür'-.-) über 'Gott', und ja.

Bayerns erster Schultag ist überstanden!:)... morgen geht's weiter-.-.


2. Daheim:
Mein Vater hat mich gestern dazu verdonnert aufzuräumen:D.

Was ich auch mache.



Jetzt ist es noch unordentlich:). Aber 'später'... nicht mehr!:) 
Dann ist der Schrank zu, über dem Schrank müsste dann wahrscheinlich irgendein Poster hängen, und ja...

Jetzt mach ich mal weiter, ich mag ja heute noch fertig werden!

Erinnerung an mich selbst: noch den 3 Leuten schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen