Dienstag, 23. Februar 2010

Liebe... kann man das essen?

Die Frage aller Fragen!

Die Antwort (für mich bezüglich, leider): nein.
Klingt nämlich irgendwie wie was zu Essen. Ne Kekssorte, oder so:D.

Gerade habe ich bemerkt, das die eine aus meiner Freundesliste in cc, schon wieder 'entgeben' ist... hach.
Hat das lange gehalten:)... nicht.
Den Typen übrigen... der regt mich auf.

'Kreatives Beobachten'!;).
Der hat so oft ne Neue (die ist jetzt seine 'Letzte' gewesen, da ich se heute noch zamme gesehen hab).
Man merke: 'Liebe'... nicht existent!.
Nie... niemals...

Ach ja, ach ja... 'Liebe' ist für mich etwas zu Essen... eher verdränge ich damit die Tatsache, das es... unwirklich ist, das sie existieren könnte... ja... Verdrängung ist eine der wichtigsten 'Überlebenskünste'.
Diese, und Fantasie... und beides beherrsche ich recht gut, muss ich zu geben...

Im 'normalen' Leben - also kein Disney-Film, oder irgendeine Soap, was weiß ich was noch -  ist es immer so, das man sich einen Jungen 'auserkört' (das Ausgangswort ist 'auserkoren'... aber irgendwie... ja:D), der dann 'DER Eine' ist (Klingt wie in einem billigen Horrorfilm, ja ja, ich weiß:)).
Ich bin ein billiger Horrorfilm!;).

Weiter jedoch, 'a + b = c' und so, wie auch immer, Mathe stinkt!:), folgt, das der Typ dich entweder ignoriert... dich kennt, und dir dann verklickert, das es nix wird, oder... das er dich gar nicht kennt, dich nicht kennen will, und... joa:D.
Ende der Gleichung: Liebe = Ignoranz + Trauer.
Einfach, aber simpel.

Die ultimative Hilfe:
(ich rate es JEDEM den ich kenne... JEDEM:D!)...
Schreib ne Geschichte.
Geschichten... können aus einfachen Situationen kleine Wunder machen.
Denn der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.
In Geschichten kann alles passieren.
ALLES...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen