Sonntag, 21. Februar 2010

Gedanken'tanz'.

Im Radio laufen immer tolle Lieder!:).
Viele tolle Lieder!:D.

Das die Schrift übrigens immer eine andere Art is, is nicht beabsichtigt-.-.

Des macht der von selber-.- und irgendwie lässt sich das auch nicht ändern.

Also nicht wundern, wenn was größer ist, als das andere.

Sollte etwas 'wichtiger' sein, dann werde ich das mit fettdruck und/oder kursiv herausheben.

Was jetzt auch gar nicht zum Thema passt:
Jetzt erinner ich mich wieder an die Grundschulzeiten... da hatten wir so einen Tanzwettbewerb... ich weiß gar nimmer, welchen Platz Marc (ja, ich kenne sie seit der 1. Klasse!:D) und ich gemacht haben:D... aber zu diesem Lied wollten wir auch 'tanzen'... der Film zum Lied ist cool!:).

Hab ich schon die eine tolle live Version präsentiert, die von 'All Lovers Hell', vorhin irgendwann gegen 2 gefunden habe:D? 

Nebenbei esse ich gerade... das was noch so im Kühlschrank war... warte, bis das Bad frei wird, um dann 'schwimmen' zu gehen, wie ich es immer nenne, und ja (In meinem Hinterkopf sehe ich Worte 'aufblitzen': "Pass fei auf, das du dich nicht verläufst. Oder irgendwo dagegen rennst:D:D.". Nett-.-:D.).
['Schwimmen' geh ich aber wahrscheinlich erst nach'm Essen:D... Wuffi-Schatzs - bei 'Wuffi' darf man 'Schatz' hinzufügen! Denn Wuffi ist ein Schatz! Kein Schatz im Sinne von "Ich liebe dich 4-eva togethaa<3.", sondern "Du bist einfach toll, danke das du für mich da bist!:)" Ja! - (O.o:D?) Internet wird wahrscheinlich immer noch rumzicken, und ja... -.-].

Morgen... fängt in Bayern wieder der 'Ernst' des Lebens an ("Aus Spaß wurde Ernst... Ernst ist jetzt 5 Jahre alt.".).

Schule.

Schüler.

Lehrer.

Fächer.

Sprache.

Naturwissenschaften.

Geografie.

'Technik'.

Ich denke, niemand wirklich hat Lust darauf.

Freue ich mich nicht darauf, meine Freunde zu sehen?

Antwort: vielleicht.

Ich hasse diese 'Machtkämpfe'!

Die 'Beliebten' in der Klasse lassen wieder ihre 'Stärke' raushängen, während die 'Unbeliebten' sich wie ein Stück Dreck fühlen können. "Hach, seht mich an. Ich versteh mich ja soooooooo gut, mit unserer Deutschlehrerin:). Sie erzählt mir auch manchmal privates:):)." - "Fick dich:)!".

Auf Chemie hab ich gar keine Lust, und die Mathe Schulaufgabe... Gott bewahre:D ich hoffe auf eine 5!:D
Ich muss noch diesen einen Zettel unterschreiben lassen!:D nicht vergessen!:D

Das 'Schlimmste' am Unterricht ist eh, das ich nebenbei nicht an meinen Geschichten schreiben kann....
und dann auch noch mein Stundenplan, Nachhilfe, und Sport...-.-.

Am Anfang der Woche hoffe ich immer, das Freitag ist:D.

Kurzer Einblick, in die wunderbare Welt der Heinrich (Jaaaaaaa... am Ende des Einblicks, werdet ihr/du/wer auch immer:D sehen, das mein Stundenplan eigentlich gar nicht soooooooo schlimm ist. Ich mag ihn trotzdem nicht-.-... vielleicht kriegen wir auch einen Neuen. Tom meinte auch nur: "Ich hoffe, das wir jeden Tag um 1 aus haben:)". Geht allein von den Stundenanzahlen der Fächer her nicht, aber gut... träumen darf erlaubt sein:D.

Montag- Beginn: 08:45 Uhr / Ende: 14 Uhr.
Dienstag- Beginn : 08 Uhr / Ende: 14 Uhr. Special: 15:30 - 17 Uhr Nachhilfe.
Mittwoch- Beginn: 08 Uhr / Ende: 12:15 Uhr (der göttlichste Tag!:D).
Donnerstag- Beginn: 08 Uhr /Ende: 16 Uhr (Sport). Special: 13:15 - 14 Uhr Matheschulergänzungsscheiß-.-.
Freitag - Beginn: 08:45 Uhr / Ende: 13 Uhr (auch eher 'gechillt').

Steinigt mich, ich bin's eben nicht gewöhnt!-.-.


... gerade (10 vor 18 Uhr:D), habe ich die Mail von Wuffi gelesen.

Ich vermisse sie:(.

Scheiß Internet:(.

Scheiß ca. 483 km:(.

Scheiß... einfach alles:(.

*kurz guck ob Bad frei ist*... jap. Ich hab voll verplant, das mein Vater es 'frei' gegeben hat:D.

Drauf geschissen!:D.

Ich 'schwimm' eh erst nach'm Essen...

Erinnerung an mich: größere Briefumschläge kaufen!:D

Und yooooooooooo! Ich bin fresh, und esse meine Äpfel MIT Stiel!:D.
(für Wuffi:).).

Und ja... ich glaub, ich geh jetzt doch schon mal 'schwimmen'... oder Haare waschen. Weiß noch nicht, was:D

Pie, Pie!:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen