Mittwoch, 17. November 2010

125 Tage.

Und ich höre nicht auf, sie zu zählen.
Bzw. sie zählen zu lassen.

"Ich habe aufgehört, während dem Schlafen zu lächeln, da er sich ernsthaft geirrt hat."

Wenn ich es beschreiben würde, würde es eh niemand verstehen.
Niemand.
Weil es niemand so erlebt hat.
Mir könnte niemand folgen, weil... 
alles so unglaublich erscheint.
So unglaublich, das es doch ein Ende genommen hat.

Es gibt so viele Arten, von Bässen auf dieser beschissenen Welt, und immer, wirklich IMMER zieh ich mir die Videos raus, mit DEM Bass.
Ob mich das jetzt an den bitteren Verlust erinnern soll, oder daran, das es noch etwas gibt, woran ich mich festhalten kann, ist mir bis heute nicht wirklich klar.

Bei gefühlten minus 987655678987656789 Grad, sitzen gestern sechs Spatzen auf dem Baum, und sehen mich an.
Manchmal denke ich, die Viecher A) wissen mehr, als sie wissen sollen, oder B) können Gedanken lesen.
Wie sie mich angesehen haben.
"Wir wissen was du denkst. Wir wissen, wieso es dir so geht, wie es dir geht. Wir wissen, wieso du unseren Anführer am liebsten schlagen würdest. Wir wissen alles. Und sollen wir dir etwas verraten? Es ist uns egal."

Bin ich verrückt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen