Sonntag, 1. Mai 2011

00:09 Uhr.

01:22 Uhr.
Ich weiß nicht, wie viele Dinge es gibt, die so unheimlich "vorhersehbar" sind.
"Ich versuche total konsequent zu schlafen, bin aber nicht müde, deswegen... lieg ich ein wenig im Bett, und mach dann meinen PC wieder an-.-":D
Tja.
Guten Tag, guten Tag, guten Tag!
Ich weiß nicht, wie´s dir erging, aber ich hatte jetzt noch einen "Mitternachtssnack":P
(Ich wollte ganz ehrlich diese Rahmlendchen machen:D Hätte nur 'ne dreiviertel Stunde gedauert, von daher... wäre doch lecker Fressi-Fressi gewesen, oder nicht?).

Das neue Kapitel von Fairy-Tale ist da.
"…und ich werd’ hinter ihm her gehen…mit Abstand, damit kein Verdacht entsteht. Weil ich ein Mann bin. Und er mich offiziell nicht lieben darf."
Ich will, will, will, will, will, verdammt, will, das die zusammen kommen, auch wenn´s verboten ist!
Nicht Per & Phil jetzt.
Sondern... die beiden... ♥.
Würdest du das bitte für mich zaubern?

Während du dich jetzt "entschieden" hast, zu gehen... bleib ich noch, und lese mein Kapitel.
"..."Das Kuhkind?“
„Kuhkind?“
„Veal…ist es nicht Fleisch von einem Kind…von einer Kuh?“ Hilflos sieht er mich an.
„Doch“, sage ich und auch wenn ich ihn eigentlich nicht auslachen will, muss ich grinsen. Denn Kuhkind ist ein ziemlich niedliches Wort für ein Filet.
„Wie heißt es…also richtig?“, will er wissen.
„Kalb“, sage ich. „Das Kind von der Kuh heißt Kalb…“
„Ich werd’ das niemals gut lernen, deine Sprache…“, seufzt er. „Es sind so riesigviele Worte und Regeln und…“
Ich muss schon wieder grinsen…wegen der riesigvielen…und ich muss an Weihnachten denken.


„Heißt es…riesenviele?"  Er offensichtlich auch.
„Wohl eher wahnsinnig viele“, korrigiere ich ihn liebevoll.
“Ich werde das niemals lernen…“
„Und ich werd’s immer charmant finden…“
„Du findest es…charmant?“
„Ja…das tue ich…und keine Sorge…die wichtigen Sachen, die kannst du…Blasen zum Beispiel…und Vögeln und…Glitzer und…“
„Ich liebe dich“, sagt er leise. Und wie er mich dabei ansieht, jagt Schmetterlinge durch meinen Bauch. Riesigviele…riesenviele…wahnsinnig viele…"

Ich könnte weinen vor Glück.
Ich liebe, liebe, liebe, liebe diese Geschichte!


"..„Mexikaner?“, unternehme ich einen letzten Versuch.
„Nein, Fairy…“, sagt er leise, schürzt die Lippen, schüttelt den Kopf und sieht mich für einen Moment an. „Kinderkuh…und ich steh’ drauf, dass es ganz offensichtlich nicht mal ansatzweise mein Geld ist, das dich dazu veranlasst, mit mir zusammen zu sein…“
„Nein, es ist eher…der Rest“, sage ich.
„Ja, ich weiß…und deswegen bestelle ich dir jetzt dieses Menü mit dem Supplement…und wenn es da ist und es schmeckt dir nicht, dann untersteh’ dich, es aufzuessen…“

„Ich…es ist nur…“
„Philipp Zaub…das hier…du und ich…das ist eine Beziehung…jedenfalls ist sie das für mich…die verdammt noch mal beste, die ich jemals hatte...und da wo ich herkomme ist es in Beziehungen nun mal so, dass derjenige, der mehr verdient eben auch mehr bezahlt. In unserer Beziehung bin derjenige wohl ich, alles andere würde mich jedenfalls einigermaßen wundern…“...

„Oh…ich könnte eine Bank überfallen haben…“
„Du müsstest schon ein bisschen mehr als nur eine Bank überfallen haben, fürchte ich…also lass mich dir einfach ein Silvestermenü ausgeben, o.k? Ich will mich nicht mit dir über Geld streiten…“

„Zwei Banken?“
„O.k….wenn du’s wirklich wissen willst, dann sage ich dir jetzt etwas, was ich noch nie vorher jemandem gesagt habe und was noch nicht mal meine Eltern in dieser Deutlichkeit wissen, obwohl es heutzutage jeder im Internet nachlesen kann...Ich war 19, als ich hierher gekommen bin und ich habe in meiner ersten Saison 800.000 Dollar verdient. Schon davon konnte ich ganz gut leben, zumal es in St. Paul war, wo es keinen einzigen beschissenen Laden gibt, in dem man dieses Geld auch nur annähernd ausgeben kann. In der zweiten Saison waren es, glaube ich schon 1,4 Millionen Dollar. Aktuell zahlen mir die Rangers ein bisschen mehr als 5 und ich hab’ nur für eine Saison unterschrieben. So wie es momentan aussieht, ist es relativ wahrscheinlich, dass ich für zwei weitere Spielzeiten bleibe, es läuft nämlich ganz gut und die Rangers haben bei meinem Management bereits Interesse bekundet…Ritch, das ist mein Manager, verhandelt, sobald die Playoffs gelaufen sind und er ist ein verdammt zäher Hund, der ganz genau weiß, wie dieses Spiel gespielt wird. Er kennt die Branche, kennt die Konkurrenz und weiß, was ich wert bin. New York wird also deutlich was drauf packen müssen, wenn sie wollen, dass ich bleibe…“

„5 Millionen? So viel zahlen die dir? Für…eine Saison?“ Das sind…oh Gott…das ist…fast…
„Eine halbe Million…in einem Monat?“. Ich rechne noch mal nach…und schlucke, weil ich mich nicht verrechnet hab’.
Das ist…unanständig. Richtig unanständig.

„Möglich, ich…hab’s nie ausgerechnet…“, sagt er sanft. „Und es ist auch ein bisschen mehr…“
„Ein…bisschen…“, wiederhole ich fassungslos. Denn irgendwas sagt mir, dass ein bisschen nicht fünf Dollar sind…"

Und zu guter Letzt, um 01:55 Uhr:
Oh mein Gott.
Es ist Amanda.
Scheiße. 

P.S.:
Wenn du das lesen solltest, bist du sicher schon aus der Schule zurück, aber:
Ich hoffe, dein Tag war "schön":P

1 Kommentar: