Samstag, 7. Mai 2011

Vor einiger Zeit, hatte ich alles.

Na?
Könnt ihr den "Sinn" zusammen"setzen"?
Wenn ihr das könnt, verdient ihr einen Keks!

Soll ich euch etwas TOLLES verraten?!
Natürlich.
Die Göttin ist im Gesichtsbuch!♥.
Heißt, ich schreibe gerade mit der Göttin!*.*...
und jetzt... geht die Göttin:(.
Die Göttin ist weg, meine Damen & meine nicht vorhandenen Herren.

Ich bin übrigens voll die "krasse" Stalkerin, da ich von all meinen Stalkobjekten (die, die im Moment "aktuell" sind:D:D) die Bilder, die ich auf diversen Plattformen finde abspeichere, und für sie Ordner anlege.
Hab ich zwar schon vor... Jahren gemacht, aber hey!:D
Ich mach´s immer noch:).

Jetzt habe ich wieder meine "Ich sitze vor meinem PC, informiere mich über irgendwelche Menschen (:P), und komme mir vor, wie der absolut letzte, Steinzeitmenschdepp!-.-"-Phase.

Kennt ihr das, wenn ihr voll die Langeweile habt, und net wisst, was ihr machen sollt?
Ja, so geht´s mir ja grad irgendwie.
Aus diesem Grund, hab ich ein sau dummes Foto in Facebook von mir hochgeladen.
Des... na ja... des... ne.
Wer des mit "Gefällt mir." kommentiert... hat irgendwas... genommen... oder so.

Kommentarlos.

Jetzt... hör ich mir grad "Bilder mit Katze" an.
Ich mag das Lied.
Ja.
Richtig.
Aber das wisst ihr ja schon.

Bei dem Foto hab ich übrigens - so nebenbei:D - noch übelst am Kontrast rumgespielt.
Und an der Helligkeit.
Diese beiden Optionen LIEBE ich!*-*

Es ist fei jetzt bei mir - wo auch immer IHR wohnt:D - 20:29 Uhr, und noch richtig hell*_*.

Ach, und wenn ich ja gerade schon dabei bin:
Ich hasse euch.
Dich.
Sie.
Ihn.
Euch alle.
Einfach, so.
Ja.
Exakt.
Erfasst.
Richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen